Apple Event Apple Media Event am 22.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, habe mal ein paar Fragen: habe gelesen, dass es jetzt iLife und iWorks gratis dazugibt. Wie läuft das ab? Wo ich gestern auf meinem iPad 3 nach Pages geschaut habt, war der Preis von 8€ immer noch da... habe iOS 7.0.2 drauf.
Und wenn ich mein MacBook Air nachher Update, habe ich dann die Sachen bereits Kostenlos includiert?
 
Kostenlos gibt es das nur mit neuer Hardware, beginnend mit dem iPhone 5S.
 
Hallo,
trotz 10.9 kein udate für iPhoto, Pages Keynote Numbers ist das normal?
 
genau ich habe die DVD-Version, wie bekomme ich das Update?
 
Das DVD - Nutzer ausgesperrt werden geht mal gar nicht. Schließlich haben die das Paket genau so gekauft wie die Leute im MAS. Gibt zwar 1000 "Workarounds" aber von denen funktioniert nichts und auch Apple scheint noch keine Lösung dafür zu haben. Die hab ich nämlich gerade angerufen. Denn ich sehe nicht ein, das ich die Retail-Box, die ja noch im Online-Store verkauft wurde als der MAS schon online war nun ausm Fenster werfe und alles neu kaufe. Und gerade in den USA wird das sicher auch noch für Trubel sorgen..
 
Es wird bestimmt eine Lösung geben
 
Das DVD - Nutzer ausgesperrt werden geht mal gar nicht. Schließlich haben die das Paket genau so gekauft wie die Leute im MAS. Gibt zwar 1000 "Workarounds" aber von denen funktioniert nichts und auch Apple scheint noch keine Lösung dafür zu haben. Die hab ich nämlich gerade angerufen. Denn ich sehe nicht ein, das ich die Retail-Box, die ja noch im Online-Store verkauft wurde als der MAS schon online war nun ausm Fenster werfe und alles neu kaufe. Und gerade in den USA wird das sicher auch noch für Trubel sorgen..

Besitzer von Retail-Boxen sollen nach und nach freigeschaltet werden, berichtet 9to5mac....
 
Das DVD - Nutzer ausgesperrt werden geht mal gar nicht. Schließlich haben die das Paket genau so gekauft wie die Leute im MAS. Gibt zwar 1000 "Workarounds" aber von denen funktioniert nichts und auch Apple scheint noch keine Lösung dafür zu haben. Die hab ich nämlich gerade angerufen. Denn ich sehe nicht ein, das ich die Retail-Box, die ja noch im Online-Store verkauft wurde als der MAS schon online war nun ausm Fenster werfe und alles neu kaufe. Und gerade in den USA wird das sicher auch noch für Trubel sorgen..
Ausgesperrt wird da niemand. Das war gestern schon Thema auf Apple Support und macrumors. Es scheint irgend einen Bug zu geben, der das Update verhindert. Hätte man vielleicht vorab mal testen sollen; aber gut, kommt vor. Apple ist bereits bemüht den Fehler zu beheben. Es wird auch darauf hingewiesen, immer mal wieder nach Updates zu suchen. Die kommen schon noch ;)
 
Also iPhoto, iMovie, Garageband aus dem App-Store wurden sofort mit update versehen. iWork aus der DVD nicht. Gab dann gleich eine Mail an Apple und schon die Antwort aller "Wir kümmern uns..."

We will see...es läuft ja trotzdem erstmal...
 
Switchen zu englisch und dann Update über den MAS hat zumindest bei mir super funktioniert. Auch alles Datenträger-SW
 
Hallo,
ich versuche grade das update zu laden bzw. steht jetzt dort es wird geladen aber ich kann nichts weiter sehen, wo wird das denn abgespeichert und wo kann ich sehen wieviel schon geladen wurde ?

thnx
 
schon probiert dort steht nur sie haben noch keine apps gekauft ( stimmt auch )
 
Hmm, bei mir konnte ich den Download dort verfolgen.
 
was mache ich denn nun, bin ratlos, das taugt nirgendwo auf, startet die Installation denn automatisch oder muss man das selbst anstossen ?

edit.: überall auf dem Rechner gesucht, Ladezustand wird in einem Icon im Dock angezeigt...ich warte erstmal ab was passiert :)
 
Lösung für das Retail-Box-Problem:

1. Install iWork'09 from CD/DVD if you don't have iWork installed
2. Update iWork'09 to version 9.3 manually (http://support.apple.com/kb/DL1563)
3. Change your system language to english in system preferences -> languages
4. Reboot and log in to guest account
5. Open the Mac App Store and log in
6. At this point you should be able to update directly from the featured page (or the app pages)
7. Install all updates, reboot and log in to your normal user account and change the language back to whatever you like
Your iWork apps should show in the list of your buyed apps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera, iPhill und fralud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten