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maltedMILK
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Liebe Leute,
ich habe ein kleines Problem und vllt hat damit schon jemand Erfahrung.
Ich habe ein MBA BTO bestellt, welches ich leider -aufgrund der Vorstellung der MacBooks heute- zu Apple in die Retour gegeben habe.
Ich habe denn Paketdienstleister kontaktiert, das Versandettiket des Dienstleisters auf dem Paket angebracht. Der Paketdienst hat das Paket abgeholt.
Heute fällt mir auf das ich im Eifer des Gefechtes die von Apple auf der Website bereitgestellte Versandetikette mit Returennummer nicht auf dem Paket angebracht habe und auch nicht ins Paket gelegt habe.
Kann das Probleme geben? Der Apple Kundendienst ist leider nicht zu sprechen gewesen heute Abend. Hat damit jemand Erfahrungen?
LG
ich habe ein kleines Problem und vllt hat damit schon jemand Erfahrung.
Ich habe ein MBA BTO bestellt, welches ich leider -aufgrund der Vorstellung der MacBooks heute- zu Apple in die Retour gegeben habe.
Ich habe denn Paketdienstleister kontaktiert, das Versandettiket des Dienstleisters auf dem Paket angebracht. Der Paketdienst hat das Paket abgeholt.
Heute fällt mir auf das ich im Eifer des Gefechtes die von Apple auf der Website bereitgestellte Versandetikette mit Returennummer nicht auf dem Paket angebracht habe und auch nicht ins Paket gelegt habe.
Kann das Probleme geben? Der Apple Kundendienst ist leider nicht zu sprechen gewesen heute Abend. Hat damit jemand Erfahrungen?
LG