Apple MBA Retour: Rücksendeetikett vergessen.

M

maltedMILK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem und vllt hat damit schon jemand Erfahrung.

Ich habe ein MBA BTO bestellt, welches ich leider -aufgrund der Vorstellung der MacBooks heute- zu Apple in die Retour gegeben habe.
Ich habe denn Paketdienstleister kontaktiert, das Versandettiket des Dienstleisters auf dem Paket angebracht. Der Paketdienst hat das Paket abgeholt.

Heute fällt mir auf das ich im Eifer des Gefechtes die von Apple auf der Website bereitgestellte Versandetikette mit Returennummer nicht auf dem Paket angebracht habe und auch nicht ins Paket gelegt habe.

Kann das Probleme geben? Der Apple Kundendienst ist leider nicht zu sprechen gewesen heute Abend. Hat damit jemand Erfahrungen?


LG
 
Der Kundendienst kann Dir dabei erst einmal nicht helfen. Die Kiste kommt irgendwann irgendwo an und keiner kann sagen was damit los ist.
Richte Dich darauf ein, dass der ganze Vorgang deutlich länger dauert als geplant oder dass das Teil zurückgesendet wird.
 
Mach dir keine sorgen!
 
Der Kundenservice setzte sich mit dem RMA Zentrum in Verbindung und versucht die Sendung zuzuordnen. Kein Problem sagten sie!
 
Natürlich ist das kein Problem. Die kennen ja die Seriennummer.
 
Zurück
Oben Unten