Apple Maps Wegbeschreibungen löschen?!?! Geht das?!?!

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo iPhone User,

langsam bin ich am verzweifeln da ich auf meinem iPhone 4s mit iOS 6.1 diese Wegbeschreibungen (Routen) in Apple Maps die man durch Stecknadeln setzt nicht mehr löschen kann. Das ist voll nervig wenn sich da zig Routen ansammeln.

Gibt es denn keine Möglichkeit diese gesetzten Routen zu löschen?!?! Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!!
 
Hallo?!?! Niemand eine Idee dazu?!?!? :(

Mittlerweile habe ich versuchsweise Routen eingegeben und finde nirgends die Option das ich diese angelegten Routen wieder löschen kann. Kann doch nicht sein das Apple hier zuläßt das sich irgendwann 100te von Routen in dieser Karten App ansammeln. In jedem billigen Navi kann ich das löschen. :(
 
Also ich kann hier Routen ohne Problem löschen und auch die entpsrechende Stecknadel entfernen.
 

Anhänge

  • 2013-01-29 18.23.09.jpg
    2013-01-29 18.23.09.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 649
  • 2013-01-29 18.23.50.jpg
    2013-01-29 18.23.50.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 552
  • 2013-01-29 18.23.56.jpg
    2013-01-29 18.23.56.jpg
    34 KB · Aufrufe: 552
Stecknadeln kann ich auch entfernen aber wenn ich dann zurückgehe in die "Start und Ende" Eingabeoption wo man oben auf Abbrechen bzw. Fahrzeug/Fussgänger/Busoption auswählen kann..... stehen in einer Liste dann die Routen die man dann wieder auswählen kann aber nicht löschen.
 
Dann klicke mal oben rechts --- Lesezeichen / Bearbeiten --- Letzte Suche / Löschen.
 
WOWOWOWOW...... ich sage herzlichsten DANK!!!!!!! Es hat funktioniert!!!!!!! :)........ SUUUUUPER!!!!!!!!! Also Apple hätte das auch einfacher machens können finde ich und ned so kompliziert! In der Bedienungsanleitung steht auch nichts drin davon!!!!!!!

Und ich dachte ich kenn mein iPhone in und auswendig :(
 
Noch einfacher? ;)

Ich habe das damals einfach mal angeklickt und gelesen, was dort steht. ;)
 
Dann klicke mal oben rechts --- Lesezeichen / Bearbeiten --- Letzte Suche / Löschen.

NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!! Wie gut das es MacUser gibt mit vielen Apple Usern die echt was drauf haben..... denn ehrlich gesagt hatte ich im Laufe der jahre schon so manches dazu gelernt!

:p
 
Zurück
Oben Unten