Apple MAIL zeigt keinen AUSGANG Ordner an

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von klangfeld, 24.06.2005.

  1. klangfeld

    klangfeld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    :mad:

    Hallo Freunde der funktionierenden Computer....

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein MAIL Programm zeigt mir keinen Postausgangsordner mehr an.
    Also den Ordner der mir zeigt, welche Dateien gerade gesendet werden oder zum senden sind. Dieser liegt normalerweise auf der "Apfel Taste + 2"
    Auch links in der Leiste (eMail Browser) sehe ich nur:

    Eingang
    Gesendet
    Papierkorb
    Werbung
    sowie meine eigenen Ordner. jedoch keinen Ausgang...

    Im Menue: Postfach / gehe zu / ist dieser auch grau schattiert....

    Kann mir hier jemand helfen, wie ich diesen wieder sichtbar machen kann.????


    Vielen Dank im Vorraus


    Jan :rolleyes:
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Ich habe an sich auch keinen. Bei mir wird der "Ausgang"-Ordner genauso wie der "Entwürfe"-Ordner nur angezeigt, wenn man eine eMail schreibt.
     
  3. stillalive

    stillalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Ich hab genau das selbe problem hat wer eine idee wie man das beheben kann?
     
  4. LeeAndrew

    LeeAndrew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
    Das stand mal bei Apple im Forum, der Ausgangsordner wird nur angezeigt, wenn man eine Mail schreibt bzw. wegschickt!

    Ansonten wird es ausgeblendet (versteckt).

    Wozu will man sonst da rein gucken? Wenn eine Mail nicht abgeschickt wuerden konnte / wurde, dann liegt sie ja auch noch dort und der Ordner bleibt sichtbar.

    Wenn man sehen will was man gesendet hat, dann gibts ja dazu das "Gesendete", lol.

    Also ich finde das nicht schlecht, dann kommt einem die Leiste nicht zu voll vor.
    Denn ich habe dort z.B. noch viele Ordner, die andere Emails die gesondert sortiert werden sollen dort abgelagert. Dadurch kann es mal vorkommen dass es zu überfüllt wird, und wenn sich dann da mal ein Ordner netterweise "sich versteckt" den man eh nicht gerade braucht, dann finde ich das eine tolle Sache.
     
  5. dr.soong

    dr.soong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    man hat noch die möglichkeit sich das aktivitäts bzw status fenster anzeigen zulassen, in dem sind man wenn emails geholt und gesendet werden.
    das heißt sendet man eine große mail kann man genau sehen wie viel prozent schon gesendet wurden.

    ihr müßt mal bei fenster schauen...bin leider gerade nicht am mac darum kann ich den weg nicht genau beschreiben

    grüße soon
     
  6. Gisli

    Gisli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    02.10.2009
    sorry. falsche stelle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen