Apple Mail - Verteiler frage

L

Lustmolch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin gerade dabei vom Outlook ins Apple Mail umzusteigen - irgendwie gefällt mir outlook 2011 nicht. Nun ja...jetzt möchte ich im normalen apple adressbuch mir nen verteiler anlegen...aaaaber wie mache ich das ?

Ich habe es geschafft ne Gruppe anzulegen, nur da ist das Problem, das wenn ihc einen kontakt habe, der zum beispiel 2 emailadressen habe, wie sage ich mail dann welche er nehmen soll ?

grüße und dank
 
Er nimmt die erste, die bei der jeweiligen Visitenkarte eingetragen ist.
 
OKay....dann weis ich zumindest was ich umstelen muss..anders geht das nicht ?
 
Nö, bis jetzt nicht (soviel ich weiß). Da, finde ich, ist Outlook schon etwas komfortabler. Z.B. sollte Mail auch eine Gruppe komplett mit den Mailadressen in Mail übernehmen wenn Du sie auswälst. Tut Mail bei mir manchmal, manchmal wieder nicht.
 
Zurück
Oben Unten