Apple Mail und anhänge an Windows User

Diskutiere mit über: Apple Mail und anhänge an Windows User im Mac OS X Apps Forum

  1. MacMen82

    MacMen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2006
    hallo freunde

    ich habe das forum schon durchsucht und nicht wirklich eine lösung gefunde.

    hier noch mal kurz mein problem:

    habe ein exchange postfach im apple mail eingerichtet. weiter habe ich eine signatur und alles ist ganz toll. wenn ich jetzt eine mail mit einem anhang schicke bekommen windows user und auch ich selber im apple mail diese mail ohne text und zu dem eigentlichem anhang kommt eine mime-attachment.html dazu in der der eigentliche text steht.
    wo liegt mein fehler könnt ihr mir helfen??

    danke
     
  2. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Wenn du in Mail über den Anhänge-Button gehst, dann gibt es in dem Fenster unten ein Häkchen Anhänge Windows-kompatibel senden.
    Ich denke mal, dein Fehler liegt darin dass dieses Häkchen nicht gesetzt wurde.
     
  3. MacMen82

    MacMen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2006
    Danke für deine Antwort aber das habe ich auch schon Versucht was ohne Erfolg blieb. Hast du noch andere Ideen?
     
  4. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.12.2005
    Hallo,

    schau mal hier. Nach meiner Einschätzung ein Problem von Mail und dem Attachement Handling von Mail. Bei Entourage, Mozilla usw. tritt dieses Problem nämlich nicht auf.

    Eine Lösung mit Mail habe ich leider nicht.

    Gruß Proteus_66
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche