Apple Mail: Nach Update 10.6.7 ist Betreffzeile verschwunden (WideMail war inst.)

Benoir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

das Update auf 10.6.7 hat wohl auch eine Update von Mail mit sich gebracht, zumindest wurde ich beim ersten Start danach drauf hingewiesen, dass mein bis dato installiertes WideMail Plugin nicht weiter benutzt werden kann. So weit so gut, dachte ich mir, dann halt wieder diese grauenhafte oben-unten-Ansicht (die vor allem auf Widescreens sehr vorteilhaft zum lesen ist, danke Apple). Allerdings hat das Verschwinden des PlugIns nun mit sich gebracht, dass die Betreffzeile in der Mailübersicht verschwunden ist – was die ganze Sache etwas mühsam gestaltet jetzt. Wenn ich oben bei den Spaltenüberschriften rechtsklicke, bekomme ich zwar alles mögliche für die Anzeige zur Auswahl ("Anhänge, Online-Status der Kontakte, Empfangen, Gesendet" usw.), aber leider nichts zum "Betreff". Diese Spalte lässt sich einfach nicht wiederherbekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, Apple Mail irgendwie zurück zu setzen oder diese nun nicht ganz unwichtige Spalte wieder her zu zaubern?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten