Apple Mail - gesendete Post landet nicht im gesendet Ordner

bosse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

ich habe als Switcher immer noch mit einigen Problemen zu kämpfen. (Bin aber immer noch recht glücklich mit meinem ibook).

Heute ist es Apple Mail das mir Probleme bereitet.
Mails verschicken und versenden funktioniert einwandfrei. Leider kann ich nicht sehen was ich bislang alles verschickt habe, da die mails nicht im "gesendet" Ordner landen.
Gibt es vieleicht irgendeine Option bei ich vergessen habe zu aktivieren (oder die ich versehentlich deaktiviert habe :)

Wer weiss mehr?

Grüße
Boris
 
Hallo,

das einzige was ich mir vorstellen kann ist, du hast bei
"Gesendete E-Mails entgültig löschen" ein Häckchen "beim beenden von Mail" gesetzt hast, da müssten Sie dann wenigstens solange im Gesendet Ordner sein bis Mail beendet und wieder neu gestartet wird.

Gruss vom MACprediger
 
Unter Einstellungen kannst du einstellen ob gesendete Mail gelöscht werden und wenn ja wann.
 
Also, hab nochmal nachgeschaut.

Ich habe unter Einstellungen>Accounts>spezielle Postfächer> die Option "nie" bei Gesendet aktiviert.
Hatte ich vorher auch schon. Trotzdem ist jede Mail weg die ich verschicke und landet nicht im "Gesendet" Ordner.

Boris
 
Deinen Fehler habe ich inzwischen auch bei mir bemerkt. Hast Du inzwischen eine Erklärung oder Lösung?
Danke
Martin
 
Zurück
Oben Unten