apple mail frage

H

hodice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf neuen MacBoo Pro mit 10.8.3 mail mit 4 Accounts eingerichtet. Wie kann ich die Reihenfolge der Accounts links in der mail Spalte verändern? Jetzt erscheint beim druck auf den Button neue Mail immer der falsche Account als Absender. Das kann ich dann manuell ändern - ist aber nervig!

Danke für Eure Hilfe.
 
Reihenfolge ändern: Mit linkem Mausklick gewünschten Account festhalten und an gewünschte Stelle ziehen.

Dein Problem ist aber eher mit ( gehe in der Menüleiste auf Mail / Einstellungen / Verfassen / Neue E-Mails senden von = gewünschten Account auswählen ) zu lösen.
 
Bildschirmfoto 2013-04-01 um 18.48.21 Kopie.jpg
 
@Jürgen: was hat Dein Post mit der Frage zu tun??
 
OK, es sind zwei Fragen in einer. :teeth:

Reihenfolge links am Rand != Absenderadresse.

Das Problem ist aber ein "known Bug". :)
 
Zurück
Oben Unten