apple-mail: Farbe der Mail-Titel?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von elsch, 27.10.2005.

  1. elsch

    elsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Vermutlich blöde Frage:

    In apples Mailprogramm werden die Titel der erhaltenen Mails teilweise beige teilweise schwarz angezeigt, obwohl ich die eine wie die andere noch nicht geöffnet habe. Was haben die unterschiedlichen Farben für eine Bedeutung?
     
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    du kannst mail durch markieren der eingegangenen mails beibringen, was eventuell werbung ist. irgendwann checkt mail, was für mails du empfangen willst und welche nicht. beige bedeutet werbung. mach mal ne beige auf und wenns keine werbung ist, kannst du oben rechts das anklicken.


    gruss
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Guck mal im Menü "Mail"->Einstellungen und dort "Regeln".

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen