Apple Mail: Emails sichern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lazarus2k, 21.09.2003.

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    Wie kann ich in Mail mehr als eine Email in einer Textdatei sicher?

    Ich hätte so circa 300 Mails die gebackupt werden müssten und von Hand dauert das einfach zu lange.
     
  2. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    ups

    Warum denn als Textdatei sichern?

    Mac doch n Backup von Mail.
    home/library/mail --> Ordner Mail kopieren, und meinetwegen packen.

    fettich

    cu
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Oder nutz das Protokoll IMAP. Da behälst du jegliche eMails auf den Mailserver deines Provides. Ich nutze es, weil ich mit mehreren Rechnern eMails abhole, und so brauch ich sie nur einmal zu sortieren.... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen