Apple Mail: einzelne Mail aus einen Thread verschieben

B

Baffipapa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Ich hatte gerade ein Porblem.
Ich möchte aus einer Zusammenfassung von Mails eine einzelne verschieben.
Geht das? Und wenn ja wie muss ich das machen?
Ich benutze das Programm Mail auf einem Imac 27" unter Lion.

Wäre für einen Rat sehr dankbar.

Lieben Gruß
Baffipapa
 
Ich mach das so, daß ich die anfasse und in einen anderen Ordner verschiebe. (10.6.8).
Wenn du keinen anderen Ordner hast, leg dir einen an ...

HaNNeS
 
Danke,
Thema ist bereits erledigt.
Ich war wieder viel zu voreilig mit meiner Frage.
Habe es soeben selber rausbekommen.

LIeben gruß

Baffipapa
 
Hallo,

ich habe das Problem für mich noch nicht gelöst. Würde gerne ebenfalls eine Antwort auf eine Nachricht die ich "geforwarded" habe, als einzelne Nachricht in die Inox verschieben, da sie mit dem Nachrichtenverlauf, den ich weitergeleitet habe eben nicht wirklich was zu tun hat. Kriege das nicht hin, wenn ich sie "anfasse" und in die Inbox ziehe tut sich nichts, sie wird also nicht aus der Conversation separiert. Hat jemand eine Idee? Danke.
 
Zurück
Oben Unten