Apple Mail App - Alias von eigener Domain

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.452
Reaktionspunkte
1.061
Hallo,

ich habe aktuell folgendes Szenario:

- neuer Email Account bei mailbox.org angelegt

- eigene Domain im Dns auf mailbox.org geändert

Nun würde ich gern default mässig mit meiner Mailadresse von meiner Domain (name@meinedomain.de) senden anstelle von Mailboxorg (name@mailbox.org). Leider finde ich nirgendwo eine Einstellung in der ich einen Mail Alias festlegen kann. Im Webfrontend von Mailbox.org geht das problemlos.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
Einstellungen / Mail / Accounts / dein Mailbox-Account / Accounteinstellungen / auf die E-Mailadresse tippen um beliebig viele "weitere E-Mail-Adresse" = Aliasse hinzuzufügen. Dort kannst du mit einem Häkchen deinen Standardalias definieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Einstellungen / Mail / Accounts / dein Mailbox-Account / Accounteinstellungen / auf die E-Mailadresse tippen um beliebig viele "weitere E-Mail-Adresse" = Aliasse hinzuzufügen. Dort kannst du mit einem Häkchen deinen Standardalias definieren.
Danke .. hatte mir das Profil von Mailbox.org für Mail installiert, da ging das nicht. Nach dem ich das rausgeschmissen hatte und normal IMAP angebunden habe, ging es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben Unten