Apple Mail Anhänge

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von EchoMac, 11.04.2006.

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Ich verwende das Programm MAIL und wenn ich ein BIld (.jpg) einfüge ist es immer im Textfeld. ICh möchte es einfach nur als Datei anhange haben und nicht im Textfeld eingebettet sehen. Wie kann ich das umstellen. Ich habe 2 Rechner einmal 10.3 und 10.4 sagt mir bei welcher version es möglich ist. Super wäre es wenn es bei beiden geht. Nächster punkt ist , das ich solche jpg bilder an windows rechner schicke und die dort als .bmp datei ankommen. Was is da falsch?? ...hilfe...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Du kannst in beiden Versionen per Rechtsklick "Als Symbol" auswählen. Schwupps, nun ist es nicht mehr sichtbar eingebettet.
    Dass die als bmp ankommen kann nur am Empfänger liegen oder an einem sehr komischen Mailserver. Mail tut sowas jedenfalls definitiv nicht!
     
  3. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Ok, Das funktioniert wiklich! Danke für den schnellen Tipp. Aber wenn ich 7 - 9 Anhänge sprich Fotos mitsende werde ich alt. Gibt es da eine Sammelfunktion für mehrere Anhänge????
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Erstelle ein Archiv für deine Bilder. Alle in einen Ordner und dann Rechtsklick | Archiv von "bla" erstellen. Anschließend sendest du das entstandene Archiv als Anhang.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen