Apple Mail – "Alle Anhänge sichern" klappt nicht auf Server-Volume

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Hallo Zusammen,


ich habe eine komisches Problem mit dem aktuellsten Mail auf El Capitan:
sobald eine Mail mehrere Anhänge hat gibt es ja den Befehl "Alle Anhänge sichern".
Dies klappt auch sobald ich meine interne Platte als Ziel verwende.

Wähle ich aber einen Ordner auf meinem Server aus (OS X Server) dann sichert er immer nur den ersten Anhang!!! Das ganze aber ohne Fehlermeldung etc.....
D.h. ich bekomme eine Mail mit 8 Anhängen - gehe auf "Alle Anhänge sichern" und wähle dann irgendeinen Order auf meinem Server. Alles scheint zu klappen, kein weiterer Dialog etc.... – schaut man dann aber rein ist immer nur ein Anhang gesichert......


Kann jemand der auch auf einen Server zugreift mal bei sich durchtesten?
Oder weiß jemand wie ich bei Google um vergleichbare Probleme suchen muss?

Hab nichts gefunden und bin ratlos.......

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten