Apple Mail 1.1 und SMTP Auth

M

Macton

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem......mein Neffe hat einen Mac zuhause und er nutzt für Mail Empfang und zum senden Apple Mail 1.1 ..... der Empfang sagt er funktioniert auch optimal nur funzt das versenden leider nicht dadurch das dem Postausgangsserver (Protokoll SMTP) eine SMTP Authentifizierung braucht......mein Neffe hat mit mitgeteilt dass er keine Option finden kann ala "SMTP Server erfordert Authentifizierung" ....... kann Apple Mail wirklich kein SMTP Auth......Problem ist momentan dass ich keinen Mac mehr da habe und ich momentan zeitlich nicht bei ihm vorbei fahren kann um es zu checken.....Wenn es funzt,wäre gut wenn vielleicht jemand gerade die Schritte bzw. die Einstellung wo man die Option zur Aktivierung anhakt hier postet. Danke!

Gruss Macon
 
guckst du im anhang ;)
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten