Apple Mail 1.1 und SMTP Auth

Diskutiere mit über: Apple Mail 1.1 und SMTP Auth im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Macton

    Macton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2004
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem......mein Neffe hat einen Mac zuhause und er nutzt für Mail Empfang und zum senden Apple Mail 1.1 ..... der Empfang sagt er funktioniert auch optimal nur funzt das versenden leider nicht dadurch das dem Postausgangsserver (Protokoll SMTP) eine SMTP Authentifizierung braucht......mein Neffe hat mit mitgeteilt dass er keine Option finden kann ala "SMTP Server erfordert Authentifizierung" ....... kann Apple Mail wirklich kein SMTP Auth......Problem ist momentan dass ich keinen Mac mehr da habe und ich momentan zeitlich nicht bei ihm vorbei fahren kann um es zu checken.....Wenn es funzt,wäre gut wenn vielleicht jemand gerade die Schritte bzw. die Einstellung wo man die Option zur Aktivierung anhakt hier postet. Danke!

    Gruss Macon
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    guckst du im anhang ;)
     

    Anhänge:

    • mail.jpg
      mail.jpg
      Dateigröße:
      37,3 KB
      Aufrufe:
      29
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Mail SMTP Forum Datum
Apple Mail: eMails sind verschwunden. Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2016
Meine Pimp-Tipps für apple-mail (und Kontakte) Internet- und Netzwerk-Software 07.10.2016
apple mail - voreinstellungen Internet- und Netzwerk-Software 02.09.2016
SMTP-Server in Apple Mail (offline) bei t-online Internet- und Netzwerk-Software 28.01.2010
Verschicken von Mails mit Apple Mail über Yahoo! smtp geht nicht mehr... Internet- und Netzwerk-Software 16.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche