Apple lizensiert "mobilen Multimediachip"

Diskutiere mit über: Apple lizensiert "mobilen Multimediachip" im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Popcorn wir wollen Popcorn!
    Ich bin für iPod Extreme mit 7" Farbdiplay mit Touchcontrol, digitalen Ausgängen und MacOSX mobile!
    MP
     
  3. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    PowerPod....... :D
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Einer neuer Newton wäre schön…
     
  5. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2004
    Konservativ spekuliert: WLAN Anbindung. Hätte mehrere Vorteile, auch, daß der iTMS ohne PC und 'überall' genutzt werden kann.

    Da wette ich ne Zwiebel drauf ;)
     
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Nur für WLAN wär das ein wenig mit Kanonen auf Spätzen schießen.

    BTW Meldung jetzt auch auf mactechnews.de. Wobei ich da langsam den Verdacht habe das die hier das Forum abonniert haben und nur abschreiben. (Ich hatte den Link allerdings auch von Gizmodo.)
     
  7. RETRAX

    RETRAX Gast

    Also gegen eine Eierlegendewollmichsau in der Art eines Apple iPhones mit Newton Funktionalität unter einem schicken OS X mobile hätt ich jetzt ehrlich gesagt nüscht :D

    Gruss

    Retrax
     
  8. HAL

    HAL Gast

    würde es dich wundern?
     
  9. Flo82

    Flo82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Um mal was ganz anderes in den Raum zu werfen. Wie wärs mit eine VDR-Erweiterung für den mini? Damit wär es dann der ultimative Wohnzimmer Computer. Würde IMHO mehr Sinn machen als ein mobiler VideoPod.
     
  10. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.05.2004
    iPod Video - Warum nicht? *träum*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple lizensiert mobilen Forum Datum
Apple gibt AirPort und Time Capsule auf Mac-Gerüchteküche 21.11.2016
Keine Apple Displays mehr... Mac-Gerüchteküche 28.10.2016
Apple Event am 27.10.2016 Mac-Gerüchteküche 19.10.2016
Apple Pay bald in Deutschland ? Mac-Gerüchteküche 13.10.2016
Apple baut angeblich Siri-Lautsprecher Mac-Gerüchteküche 26.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche