Apple läd zum Leopard TechTalk ein

Diskutiere mit über: Apple läd zum Leopard TechTalk ein im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Je nach Wohnort ist auch Paris, London, Stockholm, oder ein anderer Ort interessant.

    Alex
     
  3. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Irgendjemand hier, der zum TechTalk nach London kommt?

    sD.
     
  4. baturnet

    baturnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Schade, dass es nicht einen in Berlin gibt!
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Berlin gab es schon mal. Ich schätze, das bisher die Hamburger sauer waren.

    Alex
     
  6. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    genau, endlich kann ich auch einmal hingehen, außerdem ist HH auch viel schöner. :D
     
  7. nysosym

    nysosym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    09.11.2006
    Erst so spät, kann man daraus schliessen, das Leopard nicht im Februar kommt? :rolleyes: Oder was wird da genau besprochen?

    Ich will nämlich mit meinem Macbook kauf bis zum release vom Leo warten, aber bis spätestens März brauche ich ein neues Notebook... :(
     
  8. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Ich halte ja ein Erscheinen im Februar für unwahrscheinlich. Aber aus dem Termin des TechTalks kann man nicht sehr viel ableiten. Die Veranstaltung verliert ja den Sinn nicht, wenn Leopard veröffentlicht wird.

    Alex
     
  9. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.148
    Registriert seit:
    19.11.2003
    ich wäre ganz gerne hingegangen, leider passt mir der Termin nicht wirklich.

    btw: die adc'ler wissen das schon, die kriegen ne Mail :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple läd zum Forum Datum
mac betriebssysteme > anfrag an apple wird natürlich nicht beantwortet ! Mac OS X Entwickler, Programmierer 21.08.2014
Apple developer program - alternative Zahlungsmöglichkeiten Mac OS X Entwickler, Programmierer 04.06.2014
Tool zum intuitiven Verschieben des Dokumente-Ordners auf ein anderes Volume Mac OS X Entwickler, Programmierer 11.01.2014
XCode - Apple SceneKir Mac OS X Entwickler, Programmierer 17.06.2013
Apple Developer Center nicht erreichbar? Mac OS X Entwickler, Programmierer 13.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche