Apple läd zum Leopard TechTalk ein

Je nach Wohnort ist auch Paris, London, Stockholm, oder ein anderer Ort interessant.

Alex
 
Irgendjemand hier, der zum TechTalk nach London kommt?

sD.
 
Schade, dass es nicht einen in Berlin gibt!
 
baturnet schrieb:
Schade, dass es nicht einen in Berlin gibt!

Berlin gab es schon mal. Ich schätze, das bisher die Hamburger sauer waren.

Alex
 
genau, endlich kann ich auch einmal hingehen, außerdem ist HH auch viel schöner. :D
 
Erst so spät, kann man daraus schliessen, das Leopard nicht im Februar kommt? :rolleyes: Oder was wird da genau besprochen?

Ich will nämlich mit meinem Macbook kauf bis zum release vom Leo warten, aber bis spätestens März brauche ich ein neues Notebook... :(
 
nysosym schrieb:
Erst so spät, kann man daraus schliessen, das Leopard nicht im Februar kommt? :rolleyes: Oder was wird da genau besprochen?

Ich halte ja ein Erscheinen im Februar für unwahrscheinlich. Aber aus dem Termin des TechTalks kann man nicht sehr viel ableiten. Die Veranstaltung verliert ja den Sinn nicht, wenn Leopard veröffentlicht wird.

Alex
 
ich wäre ganz gerne hingegangen, leider passt mir der Termin nicht wirklich.

btw: die adc'ler wissen das schon, die kriegen ne Mail :)
 
Zurück
Oben Unten