Nordrhein-Westfalen apple laden in köln

D

dafub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
hi,
ich wohn in köln und wollte mal die dort ansässigen Macuser fragen ob sie mit sagen könnten ob es in köln einen Apple Laden gibt. Ich mein damit nich Gravis oder so, den gibts ja. Ich mein nen richtigen Apple-Vetriebs-laden. Gibts sowas?
 
rotfl

Apple sieht nicht vor, in Deutschland einen Apple Store zu eröffnen. Somit bist Du auf Unterhändler angewiesen...
 
@Salomon: Das würde ich so nicht unterschreiben wollen!

Ich denke Apple wird wohl IM MOMENT nicht einen Store in konkreter Planung haben, jedoch wurden doch im letzten Jahr viele neue Stores auch im Ausland eröffnet und der erste Europäische Store scheint ja schon aufgebaut zu werden.

Alles nur eine Frage der Zeit, bis auch ein kleiner Store in Deutschland steht! :D

So lange sind wir halt auf kleine Läden und Internetversand und Ketten wie Gravis angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte nur, dass ich ehr Rente bekommen werde (was bei der politischen Lage schon unwahrscheinlich ist), ehr Apple in Deutschland einen Store aufmachen wird :D
 
Hallo,

der Media Markt in der Nähe vom Dom führt Mac´s

Gruß,

OFJ
 
In der Luxemburger Str. 181 (Sülz) befindet sich eine Filiale von Gravis...
 
MacBarfuss schrieb:
...der erste Europäische Store scheint ja schon aufgebaut zu werden.
Der erste europäische Store steht schon seit dem letzten Jahr in London. :)

Viele Grüße
elim
 
Und in Amsterdam kommt jetzt wohl der nächste.
 
Um eines klar zu stellen, Mediamarkt, Saturn und andere Supermärkte habe nichts mit einem AppleStore gemein, außer einen Teil der Produkte. Den mini hinter der Glasscheibe sehen zu können, hat was von Kriminalisierung. Der wird ja auch sofort und von jedem geklaut.

Und wenn ich neben dem Powerbook noch ein iPod haben will, muss ich gleich die Abteilung wechseln. Super alternative :(
 
Faser schrieb:
Und in Amsterdam kommt jetzt wohl der nächste.
Wäre eine Alternative und eine Reise wert. Zumal Amsterdam ja auch noch was anderes bieten kann :D
 
ich wusste, da war doch was :D
Stimmt, ich hab gelesen, dass er eingerichtet wird.

Amsterdam, soll ne schöne Stadt sein, und die Menschen imer cool drauf *G*
Mal schauen ob ich mene Freundin davon überzeugen kann, dass unsere nächste StädteTour nach Amsterdam geht.
 
MacBarfuss schrieb:
Amsterdam, soll ne schöne Stadt sein, und die Menschen imer cool drauf *G*

Stimmt, is teilweise ganz cool. Mir wars da aber irgendwie zu schmuddelig :(

Gruß
OFJ
 
Gibt noch einen Laden, der sich Teampoint nennt, führt nur Macs und ist wohl ein autorisierter Händler. Jedenfalls steht er auch auf der Apple Homepage. Habe da die Kopfhörer von meinem iPod reklamiert, ging alles ohne Probleme.
Adresse kann ich dir auswendig jetzt nicht sagen, irgendwo am Eigelstein.
 
In Aachen haben wir ein Apple Service Center. Der durchaus mit einem 20 Quadratmeter Store zu vergleichen ist :D
 
gravis store köln
Luxemburger Straße 181
50939 Köln
 
ataq schrieb:
gravis store köln
Luxemburger Straße 181
50939 Köln
Heute ist glaube ich der Tag meiner Déjà-Vus kopfkratz
Schau mal weiter oben :rolleyes:
 
SirSalomon schrieb:
Um eines klar zu stellen, Mediamarkt, Saturn und andere Supermärkte habe nichts mit einem AppleStore gemein, außer einen Teil der Produkte.

Das kann ich dementieren! Saturn hat in Hamburg und auf der Kö in Düsseldorf jeweils eine höchst offizielle Apple-World, ein von Apple ins Leben gerufenes Shop in Shop System. Die gesamte Präsentationsfläche wird von Apple gezahlt und auch Promotion-Mitarbeiter werden gestellt! Zudem verkaufen in Köln beide Saturn und natürlich auch die Mediamärkte ALLES was Apple im Apple-Store anbietet. Quelle: ICH :D (Da ich bei Saturn arbeite...)

Alternative Einkaufsmöglichkeit bietet: Teampoint

 
Ha korrekt...mit dem Typen der im Düsseldorfer Apple Shop arbeitet hab cih letztens noch ne runde über die neuen powerbooks gelabert..is ganz schön aber klein da...das bild muss aber aus hamburg sein..in ddorf isses ein wenig größer..
 
Mick Dundee schrieb:
Heute ist glaube ich der Tag meiner Déjà-Vus kopfkratz
Schau mal weiter oben :rolleyes:

hab vorher nicht gelesen! einfach rein gepostet! dein post hättest du dir auch sparen können!
 
Zurück
Oben Unten