apple kopfhörer

new user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
kennt ihr die neuen zeimlich teuren ohrstöpsel von apple? kosten doch so 70 80 € oder?
würde gern mal wissen, ob die ihr geld wert sind?
 
Vergiss die Apple Kopfhörer

Ein teurer Spaß und schlechter als der mitgelieferte Apple-Kopfhörer. Ich war wahnsinnig enttäuscht und habe den Kopfhörer gegen einen anderen umgetauscht. Dieser hat denselben schlechten Klang gezeigt. Also kein "Montagsgerät". Selbst mehrere Tage "Einspielen" des Geräts hat keine Besserung gezeigt. Keinerlei Bass. Mit Sicherheit hing das aber damit zusammen, daß keiner der mitgelieferten Aufsätze passend für meine Ohren war.

Ich habe mich am Samstag für den Sennheiser IE6 entschieden und war am Anfang auch enttäuscht. Aber nach mehreren Nächten "Einspielen" wurde der Klang um Klassen besser und hat jetzt den Level erreicht, den ich erhofft habe. Ich muß allerdings zugeben, daß die Sennheiser-Aufsätze perfekt bei mir passen.
 
Dass sich Kopfhörer erst "einspielen" müssen höre ich zum ersten mal!
Ist das immer so?
 
Das ist gemrerelll bei Lautsprechern so.

Die Membranen und Gummilagerungen etc werden nach einigen Stunden/Tagen spielzeit erst so richtig elastisch.

Lg
chris
 
Aha. Dann ist also noch Hoffnung, dass ich die Kopfhörer meines iPhone irgendwann mal nicht schei**e finde? Die Fernbedienung ist nämlich ziemlich nett.
 
Also ich habe die Apple In-Ears jetzt seit einer Woche. Ich finde sie klasse. Kommen klanglich an die Denon C551 ran und liegen nach meiner Meinung über den Shure SE210. Denon und Shure habe ich am iPod im Einsatz.
 
mschlonz ... dein Username ist aber sehr grauslich :)

Meinst Du mit den In-Ears die, die beim iPHone dabei sind? Also einfache Knopfis? Oder besondere, mit einem Gummiaufsatz der den Sound volle Pulle in die Ohren reinbläst?
 
In-Ears sind immer die mit einem zusätzlichen Gummiaufsatz, die dem Sound auch richtig gute Qualität geben :D

Snowbiker
 
Ah, okay. In-Ear vs. earbuds vs. headphones - von innen nach aussen.

Damit das mal klar ist, mit den Vokabeln!

:)
 
GENUINE Sennheiser Black MM50 Earphones For iphone f. 9Pfund/ebay.UK + Sealed V-Moda Vibe Duo Gunmetal Rouge Headphones US $39,99/ebay.com,kann empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten