Apple Kopfhöhrer Steckerform

--Q--

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
338
Reaktionspunkte
34
Hi,
ich hab mal ne Frage zu den Steckern der Apple Kopfhöhrer. Und zwar gehts um die beiden:
http://freenet-homepage.de/Qs-Zeug2/kopfhoerer_stecker.jpg

Der Untere ist von meinem iPod shuffle, sollte also auf jeden Fall original von Apple sein.
Den oberen hab ich ohne iPod erstanden, ist aber angeblich auch original von Apple. Hat man bei Apple das Design geändert, oder gabs mal zeitweise so ein Design?
Ich hoffe jemand weiß da Bescheid. Danke schon mal!
 
Hat der obere eine Kabelfernbedienung? Der Stecker sieht nämlich wie der von den Ohrhörern des aktuellen iPod shuffle aus…
 
Ja, früher sah der Anschluss so aus, wie der obere.
 
Ja, früher sah der Anschluss so aus, wie der obere.



Wann früher?

Hier der Vergleich zwischen den Ohrhörern von

attachment.php


iPod mini (Jan. 2005) – oben rechts

und

iPhone (1. Generation) – unten links.

Der ältere Stecker ist sogar größer.
 

Anhänge

  • Apple-Ohrhoerer.jpg
    Apple-Ohrhoerer.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 144
Kabelfernbedienung haben die beide nicht.

Ok, dann ist die Sache geklärt. Danke!
 
Von der Form her gleicht dein oberer Stecker diesem hier. :kopfkratz:
 
Inwiefern besser?
Schöner find' ich den nicht.
 
soweit ich gesehen habe, ist der neue Kopfhörer fast aus einem Stück gegossen? jedenfalls bei der Verzweigung der Hörer und beim Stecker konnte ich keine Übergänge finden?!
 
Zurück
Oben Unten