Apple Keyboard nach Säuberung defekt...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von whitepalms, 25.07.2006.

  1. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    also...mein Apple Keyboard sah ziemlich gammlig aus. Und deshalb habe ich mich jetzt mal getraut das gute Stück zu putzen....alles schön und gut, alle Tasten abgemacht, gewaschen und dann mit einem Lappen über das Keyboard.
    Dann alles trocknen lassen, wieder zusammenschrauben und Mac wieder an. Jetzt geht aber nichts mehr.......
    Was glaubt ihr, ist es einfach defekt oder dauert es vllt noch ein bischen bis das sämtliche Innenleben trocken?
    Habe nämlich hier gelesen, dass jmd sogar schonmal ein Apple Keyboard in der Spülmaschine gewaschen hat... Und da sollte es doch nicht kaputtgehen wenn ich mit einem Lappen drübergehe...
    :(
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    LOL! Spülmaschinentauglich sind nicht mal die Keyboards die immun gegen die meisten Flüssigkeiten,... sind.

    Z.B. Genius Slimstar 310:

    [​IMG]

    Features:
    Wasserfest gegen von oben eindringende Flüssigkeiten - sie werden an der Elektronik vorbei über Ablässe am Tastaturboden abgeleitet. Die Tastatur läßt sich unter dem Wasserhahn spülen - so haben auch Cola und andere klebrige Flüssigkeiten keine Chance. Beschichtet mit einer speziellen antibakteriellen Lösung zur Vermeidung des Befalls und der Verbreitung von Staphylococcus Aureus.

    Bitte beachten:
    Die Genius SlimStar 310 ist nicht wasserdicht und nicht spülmaschinenfest. Um Kurzschlüsse zu vermeiden, tauchen Sie die Tastatur bitte nicht in Wasser ein. Wasser, das über sie Seitenflächen eindringt, kann die Tastatur zerstören. Bitte lösen Sie vor dem Reinigen die Verbindung zwischen Rechner (PC oder Notebook) und Tastatur.

    http://www.genius-europe.com/produktdetail.php?ID2=31&ID=25&ID3=241

    Zu deinem Problem: lass sie noch ein- bis zwei Tage liegen. Wenns dann noch immer nicht geht hast du sie wohl zu gut gesäubert.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen