Apple Jobs???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von switcher78, 08.04.2003.

  1. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hi Leute,

    erstmal vielen Dank an alle die zu meinen anderen Fragen gepostet haben. Tja aber die Fragen hören einfach nicht auf.
    Kann mir jemand sagen ob Apple in Deutschland Ausbildungsplätze anbietet. Auf der Apple Seite sieht es ziemlich mau aus. Wenn da jemand Infos hätte wär ich sehr dankbar.
    Komme beruflich aus einem völlig anderen Bereich, würd mich aber gern in die IT Richtung verändern. Am liebsten Apple.:)

    Danke für jedes Posting
     
  2. teanuc

    teanuc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2002
    Hi switcher78!

    ist zwar nicht mein Bereich, aber ich würde einfach mal bei Apple anrufen. Kostet ja nur einen Anruf.

    Apple Kontakt

    Viele Auszubildene bewerben sich ja unaufgefordert bei größeren Firmen und bei Apple Deutschland landen bestimmt 'ne Menge Bewerbungen. Daher ist telefonischer Kontakt schon ganz gut. So erfährst Du u.U. den richtigen Ansprechpartner für solche Angelegenheiten, Fristen etc.

    Auf der .com-Seite gibt es noch einen Suchagenten für Jobs bei Apple .

    Viel Glück und schreibe mal, was Du bei Deiner Suche so erlebt hast!

    Grüsse
    t:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ich weiß schon mal sicher, dass sie im Informatikbereich keinerlei Werkstudenten suchen, Auszubildende in der Richtung denke ich aber auch weniger. Schließlich ist Apple Deutschland nicht der technische Standort von Apple sondern nur eine externe Niederlassung :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen