apple ipod touch bei ebay

Hallo!

Also wenn ich die Bewertung bei ebay richtig verstehe haben die wohl mindestens die Ipod Touch 16 GB schon verschickt. Zumindest EINEN... :)
 
Bin jetzt auch kurz davor das Angebot bei eteleon wahrzunehmen aber ich hätte da noch ne Frage...
Bin ich irgendwie verpflichtet diesen Vertag überhaupt zu verwenden oder kann ich die sim einfach in ne Schublade stecken, kündigen und jeden monat, 7,7 euro bezahlen. Das wären ja nur 185 Euro! :D

Gibts bei der ganzen Geschichte wirklich keinen Hacken?
 
Also ich würde schon die 50 Minuten abtelefonieren.... Aber ansonsten kannste die SIM Karte natürlich auch in die Schublade legen und nichts damit machen. Es gibt halt keinen Mindestumsatz. Der einzige Haken ist in diesem Fall die Lieferzeit...

Aber ich bekomme 10 Euro gutgeschrieben, da sie nicht liefern können. Damit kostet mich der Touch dann noch ca. 175 Euro.

Würde mich aber vorher nochmal bzgl der Freundschaftswerbung schlau machen, da kannst du nochmal Geld sparen.

Gruß
Daniel
 
Hi bin auch an dem Angebot interessiert!

Hab denen über eBay mal ne Mail geschrieben, wann die mit der Lieferung rechnen.

Der einzige Haken ist in diesem Fall die Lieferzeit...

Wie ist das gemeint? Ist eigentlich das Angebot bzw der Vertrag mit eleton nur erfüllt, wenn ich das Gerät auch erhalte? Sonst läuft das ja unter "Geschenk" oder sowas?
 
Genau, der vertrag sit nur erfüllt wenn du den ipod bekommst!!
ich habe meinen ipod auch da bestellt, warte aber noch :-( aber das liegt ja größetesteils an apple, bevor die die ipod nicht an die rausschiken hat man pech ....

ich ahbe aber den vertrag mit 16 gb, also 15€...
ich brauchte sowieso nen neuen vertrag, und ich tele fast nur, da kommen 60m frei minuten echt gut...


@da_SiMi: natürlich musst du die sim nicht benutzen, kannst sogar verbrennen
 
Wie ist das denn mit dem Studentennachweis, wollen die den wirklich haben, oder steht das nur da, damit nicht-Studenten erst garnicht bestellen?
 
Und wieder mal eine Mail erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir erwarten im Laufe der nächsten Woche eine Lieferung.

Wahrscheinlich erhalten Sie die Lieferung in zwei Wochen.

Wir bitten dafür um Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Also ich finde es schon frech, weiterhin mit 4-5 Tagen Lieferzeit zu werben, obwohl sie wissen, dass das nicht zu schaffen ist. Mal sehen, ob ich jetzt nicht vom Vertrag zurücktrete, denn meine Bestellung ist vom 20.09. und ich habe noch GAR NICHTS erhalten....

Komisches Vorgehen....
 
Also ich (bestellt am 26.Sep.) bekomme jetzt erst mal Handy und Simkarte. Eteleon hat das gleiche Problem wie Gravis. Apple beliefert erst all Direkt-Kunden. Alle "Unternehmen" die große Stückzahlen bestellt haben, kommen erst später dran. ICh denke mal, dass wir unsere iPods erst in 2 Wochen, so Ende Oktober sehen.
ICh hab nach einer Auszahlung gefragt. Man wird mir angeblich den Einkaufspreis, den Eteleon zahlt, anbieten. Wenn der sich nur wenig unterscheidet, denke ich mal, dass ich mich auszahlen lasse und direkt bei Apple bestelle.
 
Kein schlechte Idee. Hoffentlich nennen die auch einen Betrag der im Verhältins steht. Nicht das die behaupten sie würden den Ipod für 180 Euro oder so einkaufen. Ich denke mal, dass ich bei einer Summe größer 270 Euro auch zustimmen würde.
 
Ich hab heute morgen auch mit eteleon telefoniert, sie rechnen mit einer Lieferung der iPods im Laufe der nächsten Woche... Auch mir hat man eine Teillieferung angeboten, Handy und Simkarte sollen Dienstag da sein.

Lustig war, dass ich während meines Gesprächs im Hintergrund zwei Mal von anderen Telefonisten Sätze wie "Die iPods sind leider noch nicht bei uns eingetroffen" gehört hab, da scheinen momentan einige unzufriedene Kunden anzurufen.

Das mit der Auszahlung scheint aber eine interessante Alternative zu sein.
 
hoffen wir alle entweder ipod touch oder eine ordentliche auszahlung
 
Ich glaube mittlerweile ist es auch egal. Sagen wir, 270€, 30€ die ich für Taschen und andere Sachen nutzen könnte. Und wenn wir jetzt eine Angebot zu Auszahlung am Montag oder Dienstag bekommen, kann man glaube ich auch einfach anwarten. Sagen wir die Auszahlung kommt Freitag aufs Konto. Dann bestellen bei Apple. Dann dauert es auch noch mal 10 Tage, bis wir was bekommen.

Ich werde einfach abwarten. Nütz ja eh nix. Für mich ist halt etwas blöd, dass ich am Do. nach München fahr. Und da wäre der iPod schon geil gewesen, anstatt des Laptops.

Hab gestern Handy und Simkarte bekommen. Anschlußpreis wurde erlassen. Das Handy ist nur dünn. Das ist aber auch schon das einzige Tolle daran. Der Display hat 2 Zeilen mit ich meine 8 Zeichen, so wie bei einer Digitaluhr.
 
ja das handy hab ich auch zu hause liegen .... habe ich mir auch nur gekauft weil es flach ist ... ist aber echt müll .... ja mal sehen ich warte auch ab denke ich ..... außer wenn ich ein angebot von privat annehme ...
 
OT: Sagt mal nichts gegen das Motofone F3! Ich hab mir schon vor ein paar Monaten eins für 10,- Euro gekauft und benutze es seitdem fast ausschließlich. Ich finde das Gerät super, weil es a) superflach und leicht ist, b) mit einer Akkuladung 2 Wochen hält und c) genau das kann, was ein Handy können muss: Telefonieren!

Im Vergleich zu den Vorgängern (zuletzt ein Xda mit Windows Mobile, davor ein Siemens mit SymbianOS) bin ich absolut zufrieden. Endlich mal ein minimalistisches Handy, das alles hält, was es verspricht! :)

Aber zurück zum Thema.
 
@accolon: Ich geb dir ja Recht. Nur war die Darstellung auf dem Display doch ein leichter Kulturschock, so Digitaluhr halt. ICh hab so ein L6 Moto. Deswegen tut sich das mit der Dicke nicht so viel. Mal Schauen. Ich versuche mal einen Adressbuch Sync. Wenn das klappt überleg ich es mir vielleicht noch.
 
joa so schlecht ist auch nicht wieder , hat halt nur wenige funktionen aber man darf auch nicht mehr erwarten in der preisklasse .... ich möchte nur meinen touch haben :confused: und ich hab das gefühl das dauert noch ewigkeiten ........
 
Also ich bekomme bei eltelon 350€ für den ipod tocuh 16 gb ausgezahlt, werde mir ein iPhone holen :)
 
Zurück
Oben Unten