Apple iPod Shuffle Sport Case / andere Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von itom76, 25.05.2006.

  1. itom76

    itom76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Hallo,
    ich habe das Apple iPod Shuffle Sport Case geschenkt bekommen und bin damit eigentlich ganz zufrieden, obwohl ich es mir sonst niemals gekauft hätte.
    Nun suche ich andere als die üblichen Apfelkopfhörer, deren Stecker in das Sport Case passen.
    Kennt jemand solche alternativen Stöpsel ?
    :) :) :)
     
  2. 2nd-face

    2nd-face MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    ich glaube, der iPod shuffle hat einen ganz normalen 3.6mm Anschluss für Kopfhörer. An diese Buchse kannst du eigentlich fast alles dranhängen. Schau mal da vorbei: http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2409,categoryid=472
    Oder sonst noch da:
    http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/products_headphones

    Ich würde dir zum Sport eher Logitech entfehlen, sonst Sennheiser (macht normalerweise eher headssets - sehr zu entfehlen)
    Ich besitze einen iPod mini und ein sennheiser HD 435. Das funktioniert problemlos, ich weiss aber, was der shuffle für einen Anschluss hatt.
     
  3. itom76

    itom76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Ich habe verschiedene Sennheiser (PMX 60 und MX 500) und einen Sony MDR G 72 Kopfhörer, doch die Stecker dieser Kopfhörer passt nicht in die entsprechende Öffnung des Apple iPod Shuffle Sport Case, daher meine Frage ans Forum. Der shuffle selber ist also nicht das Problem.
    Welcher Kopfhörerstecker hat genau die selbe Form, wie der Apfelhörer ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen