Apple iPod Shuffle Sport Case / andere Kopfhörer

I

itom76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich habe das Apple iPod Shuffle Sport Case geschenkt bekommen und bin damit eigentlich ganz zufrieden, obwohl ich es mir sonst niemals gekauft hätte.
Nun suche ich andere als die üblichen Apfelkopfhörer, deren Stecker in das Sport Case passen.
Kennt jemand solche alternativen Stöpsel ?
:) :) :)
 
ich glaube, der iPod shuffle hat einen ganz normalen 3.6mm Anschluss für Kopfhörer. An diese Buchse kannst du eigentlich fast alles dranhängen. Schau mal da vorbei: http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2409,categoryid=472
Oder sonst noch da:
http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/products_headphones

Ich würde dir zum Sport eher Logitech entfehlen, sonst Sennheiser (macht normalerweise eher headssets - sehr zu entfehlen)
Ich besitze einen iPod mini und ein sennheiser HD 435. Das funktioniert problemlos, ich weiss aber, was der shuffle für einen Anschluss hatt.
 
Ich habe verschiedene Sennheiser (PMX 60 und MX 500) und einen Sony MDR G 72 Kopfhörer, doch die Stecker dieser Kopfhörer passt nicht in die entsprechende Öffnung des Apple iPod Shuffle Sport Case, daher meine Frage ans Forum. Der shuffle selber ist also nicht das Problem.
Welcher Kopfhörerstecker hat genau die selbe Form, wie der Apfelhörer ?
 
Zurück
Oben Unten