Apple iPod Radio Remote Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von spawning, 12.12.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    Ist die Apple iPod Radio Remote Fernbedienung auch für den neuen IPOD Nano geeignet?
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    die fernbedienung ist wohl für jeden iPod mit dock anschluß geeignet ...
    ich hab sie zumindest an meinem Nano 1.G und an dem neuen auch laufen ...
     
  3. Tingel

    Tingel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Diese Modelle stehen auch als komatibel im Shop. Mein 4G und der alte Mini allerdings nicht, die haben aber auch nen Dock-Anschluss. Hat das schon mal jemand probiert?
     
  4. intype

    intype MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Kann jemand auch sagen wo man für die Fernbedienung eine Zusatzsoftware bekommt um Applikation wie Powerpoint oder Acrobat zu steuern?
    Warum hat Apple da nicht wieder weitergedacht und das schon gleich Apple Remote als ein Variables Dock konzipiert? Immer wieder das selbe mit den Typen!
     
  5. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2006
    kann man zu dem thema mal fragen ob ihr erfahrungen mit airclick oder sonstigen wireless remotes habt ?
    Denn die fände ich wesentlich praktischer.
     
  6. intype

    intype MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    airclick - Nein! keine Erfahrung, …

    aber nur der Vollständigkeit halber: Habs gestern doch noch gefunden. Die Lösung lautet: Remote Buddy. ganz nettes tool um alles über die Fernsteuerung laufen zu lassen.
    Hier noch fluchs die Adresse für alle die es noch nicht haben:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/21872

    Remote Buddy 1.0pre10b2

    Das wars schon, beste Xmas-grüße
     
  7. Funkymarius2003

    Funkymarius2003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2006
    Guten Abend !
    Hab heute zu Weihnachten Die Radio Remote Fernbedienung bekommen...
    Hab aber leider den iPod 4G... :(
    Gibt es zufällig ein Tool mit dem man es zum laufen bekommt ? :)
    Und warum macht es Apple nicht für den 4G dazu ?
    -> Ich finds schade ^^

    Hoffe nun auf schnelle Antworten...

    Wünsch euch noch schöne Feiertage... Bis später :)
     
  8. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Wie sieht es denn eigentlich mit der Batterielaufzeit damit aus?
    Ist die genauso schnell leer wie mit dem im iTunes-Store gekauften Spielen? Dort ist mein Akku nämlich nach ca. 1,5-2 Stunden Spielvergnügen leer. Und sowas wäre für mich das K.O.-Kriterium für den Apple iPod Radio Remote.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen