Apple iPod-Präsentationen bei Karstadt & Co.

dylan

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Hi, ich übernehm das jetzt einfach mal eins zu eins von macnews.de.

Zitat:

Wer am 2. und 4. Oktober sowie am 10. und 11. Oktober in einer Karstadt-Filiale, in einem Mediamarkt oder in einem Saturn vorbeischaut, trifft dort womöglich auf Apple: Mit einem "Ihre Musik. Ihr iPod."-Event wird dort für den beliebten MP3-Player in Windows- und Mac-Konfiguration geworben. Geplant sind unter anderem Musikvorführungen. Die Orte im Einzelnen: Karstadt Dresden (Pragerstr.), KaDeWe Berlin (Tauentzien), Saturn Hamburg (Mönckebergstr.), Saturn Düsseldorf (Kö), Karstadt Mühlheim (Humboldring) und Mediamarkt Frankfurt (Tituscorso). Außerdem kommt das iPod-Event gleich dreimal nach München - die Nähe zu Apple Deutschland hilft wohl: Karstadt Oberpollinger, Karstadt Hertie Bahnhof und MediaMarkt München (Einsteinstr.).

Zitat Ende

Hingehen, gucken, Spaß haben!

:cool:

Dylan


::edit:: hier übrigens der Original-Link von Apple: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frechheit, nicht nahch Köln:eek: :confused: :confused:
 
Lol, wo soll da auch ein Karstadt, Mediamarkt oder ein Saturn in der nähe sein? Vielleicht auf dem Grund des Sees? :D:D:D:D:D:D:D:D
 
früher habe ich mir gerne ein Spaß daraus gemacht mal bei Schaulandt nach nem Mac zu frage.... und ich habe da mal was von CISC und RISC gehört etc.... :D

Ich Sadist :p
 
Schaulandt

Dann schau mal bei Schaulandt, du wirst dich wundern...:)
 
Zurück
Oben Unten