Apple iPad 2 Vesandmitteilung/Lieferzeit etc...

Das wird eine schlaflose Nacht :)
 
Eher nicht. Weil gestern "Köln" in der Liste stand, konnt ich letzte Nacht schon nicht pennen... nu bin ich todmüde :D

Ausserdem ist bei der UPS Sendungsverfolgung "08.06.2011 zum Tagesabschluss" angegeben. Werde also wohl sowieso bis Abends warten müssen :)
 
Das Stande bei mir auch, war aber trotzdem um halb zwölf da :)
 
Danke Dir! Nu ists doch nichts mit pennen :p

Hab mir morgen vorsichtshalber aber schon frei genommen :)
 
Ja, sorry das wollte ich jetz nicht :)
Bei mir ist das selbe gestanden, ich denke bis 13 Uhr hast es in den Händen und lässt es nimmer los :))
 
Wär klasse. Dann kann ich endlich mein 7 Jahre altes 14 Zoll Notebook wegwerfen. Die Aufgaben soll das iPad dann übernehmen... surfen, email, IM, videos und minigames (die liefen auf dem notebook nichtmal :))

Notebook 1x 800 MHz 14 Zoll 1024x768
Ipad2 2x 1GHz ca. 10 Zoll 1024x768

Schon erstaunlich das iPad

:D
 
Ja, mir hilft es bei der Arbeit auch sehr :)
 
Jungs, dass hier ist kein Chat.
 
Ist doch sonst eh kaum noch jemand hier unterwegs :)
 
Naja, dann poste ich halt erst morgen wieder, wenn es endlich da ist :D
 
Soo... es ist daaa!!! :D

Soeben per UPS eingetroffen... nu erstmal alles einrichten :D
 
Super, das freut mich für dich :)
 
Hallo, ich bin neu hier!!

vielleicht hat schon jemand mit der Versandzeit vom iPad 2 erfahrung und kann mir weiterhelfen!?

Ich habe es mit Gravur bestellt und habe nun das Problem das ich ab Mittwoch nächste Woche für 2 Monate im Ausland bin.
Also meine Frage, kann es sein das ich es noch am Dienstag bekomme?

Danke für jede Antwort!!

lg

PS.:
im Anhang der Versandstatus von Apple!
 

Anhänge

  • ipad 2 lieferung.JPG
    ipad 2 lieferung.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 76
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Bei mir kam es genau an dem von Apple genannten Liefertermin an. Wie es mit Gravur ist, weiss ich nicht. Meiner Meinung nach hätte eine Gravur den Wiederverkaufswert zu stark gedrückt.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es vllt doch schneller geht.
 
Danke für die schnelle Antwort, Ich selbst wollte keine Gravur haben, aber da das Ipad von meiner Firma bez. wird wollten sie halt unbedingt den Firmennamen drauf haben! :(

Ich hoffe es kommt einen Tag früher, dann kann ich es mitnehmen. Denn ansonsten muß ich es mir dann nochmal nachschicken lassen!

lg
 
Heute versandt - Lieferung am 05.07. ?

Hi zusammen,

mir ist ja bekannt das Apple seine Bestellungen gerne um die halbe Welt schickt, aber ist es normal das zwischen Versand und Ankunft 2 Wochen liegen?

Bisher waren das immer nur 3-4 Tage meine ich...
 
Meistens kommen die Sachen schneller es sei den du hast eine extra Konfiguration.
 
manchmal geht's schneller, dann bei mir meistens am (über)nächsten Tag oder die Lieferung kommt direkt aus China und kommt genau am angekündigten Tag.
Guck sobald es geht, einfach in die Sendungsverfolgung
 
Zurück
Oben Unten