Apple InEar Headphones Ohr-Adapter nachkaufen

faken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider hat heute mein Hund einen Ohr-Adapter meiner Apple InEar Headphones zerstöhrt. Ich habe bereits in allen mir bekannten Stores nachgeschaut. Leider habe ich keinen gefunden, der diese Adapter Verkauf. Ein Anruf bei AppleCare hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Dort kann man die Apadter zwar kaufen, aber nur das gesamte Adapter-Pack und dann auch noch zum Preis von 22€.

Kennt ihr evtl. einen Online-Shop, bei dem ich die Adapter(Größe M) kaufen kann?
 
Da ich meist die mitgelieferten InEars nüchtern mal auspacke...bei welchen Geräten sind die dabei?

Meist passen die Silikon Tips von Ultimate Ears auf die günstigeren In Ears, die keine eigenen Ersatz-Tips anbieten. Bei den Apple müsste ich es testen...
 
Hallo,

es geht um folgende Kopfhörer: http://store.apple.com/de/product/MA850G/A?mco=MTY3ODQ5OTY

Ich kenne die Aufsätze der Ultimate Ears nicht. Mich würde aber brennend interessieren, ob evtl. schon jemand Erfahrungen mit der Verwendug der Ultimate Ears Aufsätze mit den Apple In Ear Headphones sammeln konnte.
 
Silikon Tips habe ich zahlreiche rumliegen, allerdings habe ich mir die Apple In Ears noch nie näher angesehen.

Falls sich kein anderer meldet, poste mal ein Foto von der den In Ears, wo man die Aufnahme der Tips gut sehen kann.
 
Hey AndreasXYZ,

ich habe mal ein paar Bilder von der Adapter-Aufnahme gemacht (ich habe leider keine richtige Kamera, aber ich denke man sollte alles ganz gut erkennen können)

http://gallery.me.com/saschaheld/100212

Hier noch die Maße von den Aufnahme:

Hohe: 5mm (der Hals inkl. dem Schraubkopf)
Durchmesser Schreibkopf: 4.1 mm
Durchmesser Hals: 3.9 mm
Höhe Schraubkopf: 1.2 mm
 
Ich denke die könnten passen. Sind evtl nicht ganz so hoch wie die von Apple, was aber beim Sitz im Ohr kaum einen Unterschied machen sollte
 
Welche Größe benötigst Du denn? Vielleicht kann ich Dir meine abgeben, wenn mehre Größen dabei sind?
 
Im AppleStore Frankfurt habe ich vor 3 Wochen kostenlos ein Ersatztütchen bekommen nachdem ich ein Stöpsel irgendwie im Zug verloren hatte :)

Einfach Termin an der Genius Bar machen und lieb nachfragen!

Gruß,
Chris
 
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich bin demnächst öfters in Frankfurt am Main, och werde dann wohl mal beim Apple Store vorbeischauen.

Grüße,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten