Apple In Ear

H

halozocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Also ich hab die In Ear Kopfhörer von Apple mit dem Trageband und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Nur zwei problem hab ich:
Das Trageband vergilbt(ich denk ma durch schweiß etc.)langsam...wir könnte ich das reinigen,ich mein da ist das Kabel drin.

Und diese Ohrstöpsel die bestehen ja aus Silikon.
Jetzt hab ich nach 4 Monatigem Dauereinsatz das problem,das die stöpsel total weich geworden sind und ei jedem bisschen verrutschen...
Könnte man das irgendwie beheben

danke im vorraus
UNd sry wegen des ausdrucks..ich musste das schnell schreiben
 
hat den wirklich keiner eine antwort?
 
Naja das mit dem Band würde ich mal mit Waschbenzin oder so versuchen...

Dass die weich werden, ist mir bei meinen nicht aufgefallen...

..sind aber tolle Kopfhöhrer!!
 
Hast du das schonmal ausprobiert mit dem Waschbenzin?
Vielleicht hilft ja auch einfach Wasser,nur ich will nicht das das KAbel nass wird/beschädigt wird.

Also bei mir is das dann so,das an dem Silikon-Stöpsel,diese Führung nicht mehr in der Aussparung bleibt und sich so der Silikon Stöpsel andauernd verdreht.

Ich dachte man könnte das beheben,wenn man die z.B:In kaltes/warmes Wasser oder so einlegt.

Mfg halozocker
 
halozocker schrieb:
Hast du das schonmal ausprobiert mit dem Waschbenzin?
Vielleicht hilft ja auch einfach Wasser,nur ich will nicht das das KAbel nass wird/beschädigt wird.

Also bei mir is das dann so,das an dem Silikon-Stöpsel,diese Führung nicht mehr in der Aussparung bleibt und sich so der Silikon Stöpsel andauernd verdreht.

Ich dachte man könnte das beheben,wenn man die z.B:In kaltes/warmes Wasser oder so einlegt.

Mfg halozocker

Hmm das war aber ehrlich gesagt von Anfang an bei mir so...die haben sich immer mal verschoben, das habe ich als normal empfunden. Nervt dich das wirklich, wenn du sie ab und zu mal zurechtrücken musst?
 
halozocker schrieb:
Hast du das schonmal ausprobiert mit dem Waschbenzin?
Vielleicht hilft ja auch einfach Wasser,nur ich will nicht das das KAbel nass wird/beschädigt wird.

Bitte dies auch noch beantworten ;D


Nerven tut es mich nicht,aber es ist mir halt so aufgefallen und ich will nciht das das irgendwan noch viel schlimemr wird
 
Hilfe bitte D=
 
Zurück
Oben Unten