Apple Imac 21 5 Mitte 2011 Bildschirm hat geflackt oder gezuckt!

P

PapageiBlu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Das ist Hier mein Erster Beitrag zu meinen Imac ;)
Also. Als ich gestern Dateien auf dem Schreibtisch ziehen wollte, hat mein Bildschirm von meinen Imac kurz gezuckt, nichtmal eine Sekunde. Das Zucken sah ungefär wie Blaues Fernsehnrauschen mit grünen Streifen. Nun mache ich mir Sorgen, das der Imac bald Schlapp macht. Der Mac ist Heute ungefär 4 wochen alt. Bootcamp habe ich auch drauf Mit Windows 7 installiert, um Spiele zu Spielen. Was meine Ihr, geht bald die Grafikkarte kaputt? Denn meiner meinung ist so ein Gerät wertfoll. Die Software ist os x Lion 64 Bit. Vielen Dank für eure Antworten!
LG
Blu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h1bast und trixi1979
Ja Daran habe ich auch schon gedacht. Aber meine Eltern lassen es leider nicht Zu, das ich das Care kaufen kann. Danke für dein Tipp;)
 
Da haben deine Eltern gar nicht so Unrecht. Erstens hast du noch Garantie. Deshalb solltest du das im Auge behalten und gegebenenfalls den iMac zum AASP bringen. Und zweitens wieso sollte ich jemandem noch mehr Geld geben, wenn sein Produkt nichtmal anständig läuft?
Apple Care würde nur den Garantiezeitraum verlängern.
 
Wir hatten solche Symptome damals als eine Phase unserer Stromversorgung nicht mehr klappte und unser iMac auch in der Form zuckte wie du es hier beschrieben hast.
 
Da haben deine Eltern gar nicht so Unrecht. Erstens hast du noch Garantie. Deshalb solltest du das im Auge behalten und gegebenenfalls den iMac zum AASP bringen. Und zweitens wieso sollte ich jemandem noch mehr Geld geben, wenn sein Produkt nichtmal anständig läuft?
Apple Care würde nur den Garantiezeitraum verlängern.

Und den Support, bitte nicht vergessen.
Dieser ist meiner Meinung nach für Anfänger gar nicht mal so verkehrt …

//doger
 
Zurück
Oben Unten