Apple im Bildungsbereich

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von theuser, 25.09.2006.

  1. theuser

    theuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Apple im Bildungsbereich (PDF öffnen)

    Hallo,

    habe nur ich das Problem, dass ich diese Datei klick nicht mit meinem Adobe auf einer W-PC öffnen kann oder ist da was globales dran?

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2006
  2. glueckskaempfer

    glueckskaempfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Hi,

    ich kann auf meinem Windows-PC deinen Link öffnen. Dann folgt:
    ( no content for Public Page Frame Top ) ( no content for Document not localized )
    German
    ( no content for Public Page Frame Bottom )

    Wobei auf das "German" eine PDF-Datei verlinkt ist, die sich ordentlich öffnen lässt.

    ABER wenn ich versuche den Link mit "Speichern unter" zu sichern, dann klappt es nicht. Soll ich dir die PDF-Datei schicken?

    Gruß
    Chris
     
  3. v-X

    v-X Gast

    geht doch. mal davon abgesehen, dass du nen gescheiten Threadtitel nehmen solltest, die Datei is zwar die Bröschüre für den Bildungsbereich, aber der Titel lässt auf andere Dinge schließen.
     
  4. theuser

    theuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.12.2005
    ich hab dann mal den titel editiert. nichtsdestotrotz kann ich die pdf nicht öffnen!
     
  5. glueckskaempfer

    glueckskaempfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Ähm, wie gesagt: wenn ich direkt auf deinen Link klicke klappt das auch nicht. :o

    Hast du mal probiert, was ich geschrieben habe?

    Gruß
    Chris
     
  6. theuser

    theuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Jetzt hat's nach deiner Anleitung geklappt. Habe in FF die PDF Extension. und dort musste ich sagen, dass ich den Download umgehen möchte, und dann kam ich auf die Seite, die du gesagt hast mit dem German.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen