thobie
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 1.100
- Reaktionspunkte
- 187
Moin, Moin, Kollegen,
ein Kunde von mir hat sich mit einer Mail-Adresse von hotmail.com bei Apple eine Apple ID eingerichtet.
Nun hat er Probleme damit, über seine Mail-Adresse Mails auf seinem iPhone zu erhalten.
Die Apple ID ist korrekt eingerichtet und aktiv. iCloud ist auf seinem iPhone ebenfalls aktiv. Und somit ist sein Mail-Account unter iCloud auch in Mail auf dem iPhone zu sehen.
Er kann Mails mit den beiden Alternativ-Adresse @me.com und @icloud.com senden und empfangen. Nur unter der Hauptadresse @hotmail.com nicht.
Woran liegt das? Ich bin selbst nur unter einer @mac.com-Adresse unterwegs und konnte ihm da nicht weiterhelfen.
Grüße aus Hamburg
Thobie
ein Kunde von mir hat sich mit einer Mail-Adresse von hotmail.com bei Apple eine Apple ID eingerichtet.
Nun hat er Probleme damit, über seine Mail-Adresse Mails auf seinem iPhone zu erhalten.
Die Apple ID ist korrekt eingerichtet und aktiv. iCloud ist auf seinem iPhone ebenfalls aktiv. Und somit ist sein Mail-Account unter iCloud auch in Mail auf dem iPhone zu sehen.
Er kann Mails mit den beiden Alternativ-Adresse @me.com und @icloud.com senden und empfangen. Nur unter der Hauptadresse @hotmail.com nicht.
Woran liegt das? Ich bin selbst nur unter einer @mac.com-Adresse unterwegs und konnte ihm da nicht weiterhelfen.
Grüße aus Hamburg
Thobie