Apple-ID wird von MacAppStore und iCloud auf dem MacBookPro nicht erkannt

R

regoQQ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

hab ein Problem mit meiner Apple-ID. Sie funktioniert auf meinen mobilen Geräten (iPhone und iPad) problemlos, auch in iTunes auf meinem MacBookPro (15" aus 2007 mit 2,33GHz) kann ich mich anmelden und nutze auch iMatch.
Ich kann mich allerdings nicht im MacAppStore anmelden, es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."

Seit letzter Woche habe ich via Stick Mac OS X Lion laufen, dachte, dass sich das Problem dann von alleine löst. Es besteht aber immer noch, der Fehler wurde übernommen.
Das Einrichten von iCloud auf meinem MacBookPro funktioniert ebenfalls nicht, es erscheint folgende Meldung:

"Apple-ID oder Kennwort sind unbekannt"

Auf meinen mobilen Geräten nutze ich iCloud allerdings erfolgreich.

Vielen Dank für Eure Vorschläge im Voraus!!
 
... Ich kann mich allerdings nicht im MacAppStore anmelden, es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."

Was hat denn der Support zu dem Thema gesagt?
Evtl. hast Du bei der Eingabe Deiner Daten einen Fehler gemacht.
 
Der Support hat sich die Zähne ausgebissen. Habe nach langem hin und her die Festplatte formatiert und das System neu aufgesetzt, mit Snow Leopard. Das Problem bestand aber immer noch!
 
Zurück
Oben Unten