F
flosama
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.07.2005
- Beiträge
- 527
- Reaktionspunkte
- 58
Hallo allerseits,
nachdem ich es mittlerweile endlich geschafft habe, alle meine Abos zu kündigen und das Guthaben im Store aufzubrauchen, wollte ich umzugsbedingt das Land der Apple ID ändern.
Nun warnt mich Apple beim Versuch, das zu tun, dass ich damit meine iCloud-Musikmediathek verliere. Kann mich jemand aufklären, was das bedeutet? Ist dann die gesamte Musik weg auf allen Geräten? Oder nur die Playlists? Kann ich das nach dem Länderwechsel einfach wieder herstellen?
Die Musik Synchronisation habe ich bereits deaktiviert am iPhone und Mac (der Name iCloud-Musikmediathek kommt sonst komischerweise nirgends mehr vor, nur in der Warnung). iTunes Match war bisher aktiviert, nun ebenfalls deaktiviert.
Der Support ist leider wenig hilfreich.
Wäre eine zweite ID die bessere Wahl?
Danke für eure Hilfe schonmal vorab!!
nachdem ich es mittlerweile endlich geschafft habe, alle meine Abos zu kündigen und das Guthaben im Store aufzubrauchen, wollte ich umzugsbedingt das Land der Apple ID ändern.
Nun warnt mich Apple beim Versuch, das zu tun, dass ich damit meine iCloud-Musikmediathek verliere. Kann mich jemand aufklären, was das bedeutet? Ist dann die gesamte Musik weg auf allen Geräten? Oder nur die Playlists? Kann ich das nach dem Länderwechsel einfach wieder herstellen?
Die Musik Synchronisation habe ich bereits deaktiviert am iPhone und Mac (der Name iCloud-Musikmediathek kommt sonst komischerweise nirgends mehr vor, nur in der Warnung). iTunes Match war bisher aktiviert, nun ebenfalls deaktiviert.
Der Support ist leider wenig hilfreich.
Wäre eine zweite ID die bessere Wahl?
Danke für eure Hilfe schonmal vorab!!