J
jack1210
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.11.2007
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
hallo!
wustte nicht genau , wohin mit diesem thema drum hab ichs einfach hier reingeschrieben weil es um meinen ipod geht:
mein ipod weist einige mängel auf und wollt daher die apple-hotline anrufen. war mir nur nicht sicher ob die auch kostenlos ist. im apple-support steht der support sei kostenlos für die ersten 90 tage jedes ipod-besitzers.
meine frage jetzt: von wo wollen die überhaupt wissen, dass ich den ipod erst 90 tage hab?
wird mir dann vorher geld für die hotline abgebucht und nach dem angeben der seriennummer bekomm ich das geld auf der nächsten telefonrechnung wieder zurücküberwiesen? oder wie lauft das dort ab?
Bitte Antworten!!!
mfg
wustte nicht genau , wohin mit diesem thema drum hab ichs einfach hier reingeschrieben weil es um meinen ipod geht:
mein ipod weist einige mängel auf und wollt daher die apple-hotline anrufen. war mir nur nicht sicher ob die auch kostenlos ist. im apple-support steht der support sei kostenlos für die ersten 90 tage jedes ipod-besitzers.
meine frage jetzt: von wo wollen die überhaupt wissen, dass ich den ipod erst 90 tage hab?
wird mir dann vorher geld für die hotline abgebucht und nach dem angeben der seriennummer bekomm ich das geld auf der nächsten telefonrechnung wieder zurücküberwiesen? oder wie lauft das dort ab?
Bitte Antworten!!!
mfg