Apple Home und Eufy

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
834
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen. Aktuell kann Home ja nur 4 Kameras zeigen.

Ändert sich das demnächst ? oder hat es sich geändert?

Danke euch
 
Eufy kann mehrere, aber Home nicht.
 
Aktuell kann Home ja nur 4 Kameras zeigen.
Wenn es um „HomeKit Secure Video-Kameras“ geht, steht das Folgende im iCloud-Handbuch, oder verwechsle ich das was?
„Die Anzahl der HomeKit Secure Video-Kameras, die du zur Home-App hinzufügen kannst, hängt von deinem iCloud+-Plan ab.
  • 50 GB-Plan: Füge eine Kamera hinzu.
  • 200 GB-Plan: Füge bis zu fünf Kameras hinzu.
  • 2 TB-Plan: Füge eine unbegrenzte Anzahl von Kameras hinzu.
 
Interessant. Bin vor 2-3 Monaten auf 200 GB gewechselt. Trotzdem nur 4 cams. Wie sage ich das dem System?
 
Also bei HOME sehe ich 4 cams und bei Eufy 5.
 
Klingt danach, als wenn Du eine weitere Homebase benötigst.
 
Kommt auf deine Kameras an. Ich habe mehr als 4 Eufy in Home. Habe aber welche ohne Base. Die sind also direkt verbunden.
 
Alle 5 eufy 2c und die Homebase 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich meine 2 homebase installiert. Aber Apple lässt mich keine 2 Homebase hinzufügen, obwohl ich 200 GB Abo habe. Also ich sehe in der Eufy App alle 5 Kameras, obwohl die jetzt auf 2 HomeBase`s verteilt sind.
Aber unter Apple Home sehe ich die Kamera, die mit der neuen Homebase verbunden ist, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die 5. Kamera denn mit der zweiten Homebase verbunden?
 
Ende gut - 5 Kameras sind unter Apple und Eufy sichtbar -mit 2 Basen.

Aber ich habe an meiner Fritzbox 6591 scheinbar nur 2 Ethernet Anschlussmöglichkeiten- brauche aber 3. Kann man diese eufy bases hintereinander schalten oder gibt es einen Ethernet Adapter für 2 Bases?
 
Bestellt - vielen Dank für Euren Rat. Out of the records: Gibt es eine ähnlich schlaue Community wie diese hier im Bereich Solar und Spreicher?
 
Zurück
Oben Unten