Apple HD-Trailer: Links ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Timosaurier, 15.07.2006.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Servus...
    Wenn ich die HD-Trailer von der Apple-Page speichern will, gehe ich in den Quelltext und suche den Link des .mov-Files...
    Aber warum funzt das nicht ? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich das schonmal gemacht habe...

    Beispiel:
    http://movies.apple.com/movies/disney/cars/cars-tlr_1_1080p.mov

    Im Browser lässt er sich laden, aber nicht über das Downloadfenster "geladene Dateien"

    Muss doch zu kriegen sein, ohne sich QT Pro kaufen zu müssen...
     
  2. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Das würde mich auch mal interessieren. Bei letzten Mal habe ich es auch versucht, bin aber kläglich dran gescheitert :o. Wer hat einen Tip?
     
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Das ist nicht die Movie-Datei, sondern eine Referenz auf die richtige Datei...
    Sobald der Player die aufhat, hast Du die richtige Datei, deswegen kann QT Pro die speichern.
    Du müsstest entweder die Verweisdatei mal entschlüsseln (viel Spass ;)) oder mit nem Sniffer schauen, woher die "richtige" Datei kommt
     
  4. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    lol... das ist total billig zu "entschlüsseln". :)
    Beim Spiderman Teaser z.B. muß man vor dem 1080p nur ein "h" im Dateinamen ergänzen - flupp, schon gehts. In der kleinen heruntegeladenen Datei steht also nur der korrekte Dateiname drin, der Pfad bleibt gleich.

    Viel Spaß beim Saugen,
    eiq
     
  5. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Cool - ich dachte, da stände ne komplette URL drin :D
     
  6. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    cool !

    Aber es funzt nicht bei jedem Trailer mit dem "h"...
     
  7. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Ja, man muß schon in der Datei nachschauen, was man wie ändern muß. ;)

    Gruß, eiq
     
  8. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    und womit öffne ich die datei ? TextEditor ?
     
  9. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Ja? :D Probiers doch mal
     
  10. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    beim cars trailer zeigt er mir an:

    xmoov\0s\0\0\0\0\0Q\0\0\0žR¨žR:\0\0\01WN\0\0\0pžRÔ7L$xSÜwS\0\0\0\0\0\0\0\0modifyoptions_timezone\0z\0\0\0\0\0Q\0\0\0XžRøžR9\0\0\0ÿ¤É\0\0\0ÀžRœ7LÜwS”wS/R\0\0\0\0modifylist_removeuser\0window\0\0\0Q\0\0\0¨žRHŸR9\0\0\0ë?®

    ^so sieht's aber NICHT aus - keine AHnung, warum er das nicht richtig anzeigt...
    Auf jeden fall steht da was von h1080p.movrmdr, aber wenn ich das im Link so eingebe (und natürlich nicht movrmdr, sondern nur mov), funzt es trotzdem nicht..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen