Apple hat mein PB getauscht ... nachträglich deaktivieren für iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SirVikon, 30.09.2006.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Moin,

    habe von Apple ein Austausch MBP bekommen und musste nun das MBP als zwieten Rechner freischalten. Mein altes PB war defekt und ich konnte es nicht mehr deaktivieren. Kann ich das nachträglich machen, damit ich auch weiterhin die Möglichkeit hätte, an 5 Rechnern meine iTunes Songs zu hören?

    Danke
     
  2. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Wenn du fünf Rechner aktiviert hast, kannst du die Aktivierungen zurücksetzen.
     
  3. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Sobald du an 5 Rechnern die Berechtigung vergeben hast kannst du über iTunes die Berechtigungen komplett zurücknehmen und an einen Rechner neu vergeben.

    Das geht allerdings nur einmal im Jahr.

    (in Sonderfällen über die Hotline eventuell auch öfter)

    Grüße,

    Flo
     
  4. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Danke für die schnelle HIlfe ... ich denke es wird noch dauern bis ich 5 Rechner aktiviert habe, aber dann ist ja alles in Butter :)

    DANKE
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Du kannst auch den iTunes Store Support bitten, einfach mal alle Deine Rechner zu deaktivieren. Dann musst Du zwar bei den Rechnern, die Du benutzt jeweils wieder Benutzername und Passwort eingeben, aber das ist ja nicht so schlimm.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen