Apple hat ein eigenes Battery Case im Angebot

habt ihr das schon gesehen? iPhone 6s Smart Battery Case – Charcoal Gray

Was ist das denn für ein buckliges, hässliches Teil?!

Was ist nur aus "the problem is, they have no taste" geworden...
Dachte ich auch erst. Aber verglichen mit den Konkurrenzprodukten relativiert sich das... Erinnert mich an den Rucksack den die Astronauten an ihrem Anzug mit sich rumtragen
verge-2015-12-07_10-42-55.0.jpg


Und es scheint sich gut mit dem iPhone zu integrieren (laden über lightning, ladestandanzeige im iPhone etc.)
 
apple-notre-dame-edition
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Nö auf dem Rücken des iPhone 6 wächst ein kleines iPhone 7 heran
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RazerMac
Nö. Der Akku da drin ist noch kleiner als der vom 6S.
 
Sorry. Hab das 6S+. Das hat mehr.
 
Optisch schön ist was anderes aber die anderen Cases sind ja auch nicht der kanller. Dann lieber das Original Apple da es direkt in iOS auch angezeigt wird.
 
Potthäßlich. Sauteuer. Ergonomie gleich null. Unter "Höhepunkte" steht von Apple entwickelt. Wow. Aber das Schönreden klappt ja schon.
 
Endlich hat Apple einen Multipla :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal und AgentMax
Und es wurde, wie beim iPhone, dreist von HTC geklaut....;)
htc-droid-incredible-2-review__15.jpg
 
Egal was dieses Case kann, es ist eines der hässlichsten Apple Produkte die ich je gesehen habe. Das hat bestimmt der selbe Designer verbrochen wie die hervorstehende Kameralinse.

just my 2 cent

RazerMac
 
Zurück
Oben Unten