Apple hält nicht das was es verspricht!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rubinho13, 30.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rubinho13

rubinho13 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.12.2006
    also ich hab jetzt seit 2 wochen ein neues mac book pro:

1. deckel defekt( neues notebook ist unterwegs)
    2.ein totaler absturz
    3. firefox, vlc player wurden schon einige male wegen"unerwarteten fehler" geschlossen

also vorher habe ich windows xp professionell benutzt, was auch stabil läuft.
    jetzt musste ich mir ein notebook kaufen und wolte mich mal mit einem apple versuchen, soll schöner und stabiler laufen als windows. also nach 2 wochen kann ich nur sagen, dass es vom look her definitiv schöner ist und es auch angenehm ist, dass man kein virenprogramm laufen lassen muss, aber stabil laufen ist etwas anderes! ich bin wirklich enttäuscht von apple und ich denke, dass die sache mit den intel chips einfach noch nicht rund läuft.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht???

wenn ich in ca 2 wochen mein neues bekomme überlege ich es zu testen, sollte es dann auch nicht richtig rundlaufen würde ich es gerne innerhalb der ersten 14 tage zurückschicken und hätte gerne mein geld zurück!
    geht das??

2. neacam

neacam MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.10.2006
    also ich habe meines eingeschalten und es läuft einfach und super. Bei mir ist alles zig-mal stabiler als unter windows.

3. Rick42

Rick42 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.07.2006
    weil Vlc und Firefox nicht ordentlich laufen,vermutest du ein Apple Problem??????????????????:rolleyes:

4. OFJ

OFJ MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2004
    Mein iMac (Intel) läuft jetzt schon fast 1 Jahr ohne irgend ein Problem. Ich denke Du hattest einfach nur Pech.

5. Darii

Darii MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.02.2004
    Und wenn du gegen einen Bau fährst ist auch immer der Autohersteller schuld?

6. sonny1406

sonny1406 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2004
    Ja klar geht das.Aber ich kann Dir sagen, das ein Mac eigentlich sehr "rund" läuft.

Ich hatte auch ein stabiles XP, jedoch nie diesen Komfort eines OS wie es Osx bietet.

Schau es Dir mal richtig in Ruhe an...

Das der Firefox mal unerwartet geschlossen wird,kann 1000000 Ursachen haben.

Beschäftige Dich mal ausführlich mit dem neuen Book und ich bin sicher, das Du das OSx genauso lieben wirst, wie das total stylische Book....

7. StruppiMac

StruppiMac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2006
    Alles einwandfrei hier.

8. Dr_Nick

Dr_Nick MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.08.2005
    Keine Panik. Arbeite dich erst mal ein wenig in OS X ein. Dann wirst du es schon zu schätzen wissen.

Dass OS X stabiler sei als Windows XP / NT / 2000 ist eine gerne verbreitete Mär. Beide Systeme laufen aber sehr stabil wenn sie vernünftig konfiguriert sind. Letzteres ist aber auf einem Windows-PC etwas schwieriger zu bewerkstelligen. Da viele einfach null Ahnung haben heißt es dann gleich: XP ist Müll, stürzt dauernd ab, ich hab einen Virus, HILFÄ!!!

Dabei läuft XP einwandfrei wenn man sich nicht zu blöd anstellt.

9. Cadel

Cadel Banned

MacUser seit:
    23.10.2006
    richtig.
    osx ist einfach nur etwas "dau-freundlicher" ;)

10. IsNoGod

IsNoGod MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2006
    ist vlc eigentlich schon univ.? aber eigentlich sind es genau die apps die bei mir auch immer zicken machen...aber selbst wenn sie mal abschmiern, sind es meistens nur diese apps und nicht das gesammte system. zumindest für mich ist das ein riesen komfortgewinn...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen