Apple gibt Imac G5 Prozessor Probleme zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
][Scorpion][

][Scorpion][

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Apple gibt Power Mac G5 Prozessor Probleme zu!

Servus,

ich denke jeder Imac G5 mit 1,8 Ghz User sollte das mal lesen:

Steht zwar PowerMac aber kommt "fast" aufs gleiche raus:

http://www.macwelt.de/news/apple/334058/index.html


Denke, jeder sollte das lesen, der solch ein Gerät hat. Da ich schon des öfteren die ersten Sympthome hier im Forum gelesen habe. :eek:

Link angepasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wohl eher PowerMac G5 single ...

Und das http://www.macwelt.de/news/apple/334058/index.html ist der richtige Link ...

/EDIT: merkwürdig, beides mal gleiche URL, aber mein Link zeigt bei mir auf den G5 Artikel, der Link oben auf den mac mini clon ...

/EDIT2: siehe unten, das erklärt's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlinkt ist aber ein Bericht über "AOpen bringt Mac-Mini-Kopie in den Handel"
Untertitel: Mit Linux um 100 Dollar günstiger.

:)
 
warscheinlich bin ich blind, oder eben noch zu müde :) wo steht da was davon das Apple Probleme am G5 zugibt ?
 
Ups, hab den Link angepasst. LOL.
@ Farbenmann
Naja, zusammengefasst von mir, mit viel Fantasy morgens ohne Kaffee. Ja, dann kommt sowas zustande.
 
wenn du mal ins powermac forum geschaut hättest, dann wüsstest du das es dort schon einen thread mit über 2200 postings diesbezüglich gibt...
 
j.edgarhoover schrieb:
wenn du mal ins powermac forum geschaut hättest, dann wüsstest du das es dort schon einen thread mit über 2200 postings diesbezüglich gibt...

Ich schau selten ins PowerMac Forum. Naja. ist dann schon bekannt das Thema.Kann geschlossen werden... Bevor ich hier noch von allen auf den Mond geschossen werden. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten