Apple Garantie Problem - 3G S weg...

Saschi333

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo MUC,

bis vor kurzem hatte mein 3G S ein Problem mit den Lautsprechern sie gingen nicht mehr, kurzerhand bei Apple angerufen und diese veranlassten einen Vorabtausch.

Wunderbar, bis dahin.
Leider musste ich das defekte Gerät weiter benutzen da ich erreichbar bleiben wollte, und jetzt ist etwas wirklich dummes passiert.
Ich habe mein 3GS verloren, da ich täglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre werde ich wohl auch nicht mehr finden...

Morgen soll das Ersatzgerät kommen, jetzt meine Frage:

Was passiert wenn ich das Austausch iPhone behalte? Was wird Apple von meiner Kreditkarte abziehen?


Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Ja.

MfG,
Kovu
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, den Preis fürs iPhone. Was die Dir genau in Rechnung stellen, da es das 3GS nicht mehr offiziell gibt wird Dir nur schwer einer beantworten können, ausser Apple. Ruf doch mal bei Apple Care an und schildere denen das Problem, bzw. nimm es eben nicht an.
 
Die Kosten für das Austauschgerät wurde doch eh auf der Kreditkarte reserviert. Diese Reservierung wird jetzt nun belastet werden.
 
So wie ich das sehe, möchte er wissen, ob es eventuell eine günstige Möglichkeit ist an ein Ersatzgerät zu kommen. Und ja, wenn ich die von mir verlinkte Tabelle richtig verstehe, ist es das unter Umständen.

Dass er was bezahlen muss weiß er wohl selbst.



iPhone 3GS Ersatzwert (laut HIER):

8 GB: 509 €
16 GB: 539 €
32 GB: 629 €
 
Na, den Preis fürs iPhone. Was die Dir genau in Rechnung stellen, da es das 3GS nicht mehr offiziell gib...

Natürlich gibt es das 3GS noch und er wird wohl den normalen Ersatzpreis zahlen müssen. Die werden die Geschichten mit verlorenen Geräten schon öfter gehört haben. ;)

Trotzdem anrufen und dein Glück versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage von Saschi333 ob er was bezahlen muss ist lediglich in euren Köpfen existent und kommt dort vermutlich nur aufgrund einer voreingenommenen Wahrnehmung hin!
 
Beim Austausch von meinem iPhone wurde mir gesagt: Wirds Ersatzgerät nicht geschickt kostets 120 Euro
 
Kann ned sein mit der 120 Euro...

Dann rufe ich jetzt bei Apple an , und lass mir ein austausch Gerät für 120 Euro schicken und verkaufe mein 3GS für 300 Euro... lol

Ich glaube das ganze kostet bei Apple etwa 500 Euro... Alles andere wäre blöd...
 
Kann ned sein mit der 120 Euro...

Dann rufe ich jetzt bei Apple an , und lass mir ein austausch Gerät für 120 Euro schicken und verkaufe mein 3GS für 300 Euro... lol

Ich glaube das ganze kostet bei Apple etwa 500 Euro... Alles andere wäre blöd...

Kann dir nur sagen was der Supportmitarbeiter gesagt hat..
 
bevor hier lang hin+her geredet wird, einfach Apple anrufen!! Geht schnell und man wird dir schon sagen was zu machen ist bzw was du bezahlen müsstest. Wenns dir zu teuer ist, gibts sicherlich die Option den Versand zu chanceln und das Gerät wieder zurückzuschicken!
 
Zurück
Oben Unten