Apple g5 dual 1,8ghz

3

3pixelreichen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hi leut,
kann mir einer sagen mitwas ich einen apple g5 dual 1,8 ghz vergleichen kann z.B mit einem dual intel xeon 2,4 oder 3,6 keine ahnung!

wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!




mit freundlichen grüssen
jaimo
 
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber es kommt auf jeden Fall auf die Anwendung drauf an, was du damit machen möchtest. Photorendering usw dürfte der G5 dem Intel gnadenlos überlegen sein, bei den anderen sagen weiß ich es leider nicht :(
 
Benutze doch mal die Suche. Da gibt es schon Threads zum Thema.
 
ja also es soll sich zum renderig eignen, doch nun weiss ich net mit was ich das vergleichen soll.
ich weiss nicht wie die apple prozessoren laufen ich habe die wahl zwischen xeon dual 3,6 ghz und nen apple g5 dual 1,8 ghz.
 
Beim rendern ist der Xeon 2x3.6 viel schneller als der G5 2x1.8.

Es ist auch egal welchen renderer du verwedest Mental Ray, Maxwell, Cinema oder Lightwave.

Hier ein paar Benchmarks für Lightwave:

http://www.blanos.com/benchmark/bprint.cgi

P.K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten