Apple Finanzierung: Link geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Jeff Kelly, 08.03.2004.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo Leute!

    wollte gerade mein 15'' Powerbook mit Superdrive bestellen. Als Zahlungsoption habe ich Finanzkauf ausgewählt.

    Auf der nun folgenden Seite erscheint ein LInk zu einem Online-Kreditantragsformular das ich ausfüllen soll. Leider zeigt der LInk ins Leere.

    Der Link verweist auf die Seite http://www.applecredit.co.uk/ die offenbar nicht existiert (Es gibt nen 404)

    Hatte das schon mal wer und kann mir sagen, was da falsch läuft?

    MfG

    Jeff
     
  2. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    06.03.2004
    ruf da einfach an, bei mir hast heute auch nicht geklappt mit der seite, darfst dich dann mit netten leuten mit irischem akzent unterhalten die deine daten aufnehmen.

    mein antrag wurde leider abgelehnt, naja, das geld kommt schon, nur leider nicht ganz so regelmässig wie die das wohl gerne hätten, studentische aushilfskraft gibts bei denen nichmal auf dem formular.

    egal, meine hausbank hat sich gefreut, bekommen die eben die zinsen... carro
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2004
Die Seite wird geladen...