Apple-Expo Keynotes und Stream

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi, weiß jemand wo man die Auftritte auf der Apple-Expo als Stream oder Download beziehen kann ? Wird doch sicher wie bei jeder Presentation jemand da sein der es aufnimmt.

grüße
TM
 
Es gab keine Keynote und keinen Auftritt in dem Sinne. Es gab nur ein nettes kleines einstündiges Gespräch mit der Presse.
Nichts spektakuläres.
Auf Macnews.de ist ne Zusammenfassung des Interviews zu lesen.
 
Wie wärs mit Apple.com? In der Quicktime Section gibts die Sachen...
Is es das was du meinst? Die Vorstellungen von neuen Produkten, wie Tiger, oder dem iPod Nano?
 
Also komt effektiv nix neues raus im Moment ?
Ich bin also schon etwas enttäuscht von Apple muss ich zugeben.
Vorallem hab ich vor mir nen PowerMac zu kaufen. Und wenn genau jetzt dann DualCore PowerMac's kommen würden dann würd ich mich ja enorm nerven. Gibt's dann wenigstens Infos wann die nächsten Produkte releast werden ?

Grüsse CaT
 
CaT schrieb:
Vorallem hab ich vor mir nen PowerMac zu kaufen. Und wenn genau jetzt dann DualCore PowerMac's kommen würden dann würd ich mich ja enorm nerven. Gibt's dann wenigstens Infos wann die nächsten Produkte releast werden?
Dass die PMs erneuert werden war auch nicht anzunehmen. Das letzte Upgrade war erst Ende April. Vor Ende des Jahres würde ich nicht damit rechnen. Und natürlich gibts keine Infos wann die nächsten Produkte releast werden, wo wär denn dann die Überraschung (siehe iPod Nano)?

MfG, juniorclub.
 
Es würd mich auch etwas nerven... wenn jetzt neue PM raus kommen.. hab meinen heute bekommen... aber die DualCore Prozessoren von IBM sind momentan zwischen 1.4 und 2.5 Ghz erhältlich.. es wäre von den Zahlen her jetzt ein Rückschritt.. von 2.7 auf 2.5 Ghz trotz Dual Core... und das wäre nicht ganz einfach zu vermarkten.. also abwarten bis IBM nen 2.7 DC Power5 raus bringt... dann gibts wahrscheinlich wieder neue PowerMacs...
 
Ja mal sehen dann kann ich ja evlt. doch noch meinen PM kaufen. Ich möchte einfach nicht mein PM kaufen und dann kommt eine Woche später der Dual Core Mac.
 
Also ich denke mal das neue PM's rauskommen ist nun nor noch eine Frage der Zeit. Es wird in den nächste Wochen sicherlich soweit sein. Und ios wer sagt das es den Dualcore nur mit bis zu 2,5 Ghz gibt? Das sind "alte" Infos und ich glaube nicht das IBM bei der Entwicklung stehen geblieben ist. Desweiteren sind die aktuellen Verkaufszahlen der PowerMacs alles andere als rosig. Und der 2,7er hat/hatte enorme Probleme. Wenn man dann noch hinzu nimmt das nahezu die kompletten Apple User vom letzten SpeedBump mehr als enttäuscht waren, kommt man einfach zu dem Schluss das Apple was neues bringen wird.
@cat es wird immer so sein das sobald du deinen power mac gekauft hast...er schon wieder alt ist und kurz danach neue modelle rauskommen. das ist glaub ich aber auch nicht weiter schlimm denn falls er beim kauf deinen anforderungen gerecht wurde wird er es auch noch danach selbst wenn er nicht mehr der aktuellste ist. ich kann das hier manchmal echt schon nicht mehr lesen...
So und nun lasst uns mal optimistisch sein und auf neue PowerMacs hoffen ;-)
 
Zurück
Oben Unten