Apple Event-Streams speichern?

moeschux

moeschux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

fange gerade an alle verfügbaren Videos der Apple Homepage zu archivieren. Sind einige "Schätze" dabei und ich finde es immer wieder spassig die Teile anzugucken.

Aber wie ist das mit diesen Streams der Apple Events - kann man die mit Quicktime Pro mitschneiden oder irgendwie abspeichern? Gerade die Keynotes würde ich gerne archivieren. Ist in ein paar Jahren sicher lustig, wenn man sich die Präsentation vom "ollen Panther" anschaut :p

Wäre für jeden Tipp dankbar wavey
 
Angesehene Streams – also vollständig im Cache befindliche Quicktime-Movies – kannst du dir mit iGetMovies (bei Versiontracker) abspeichern.

Bye
blue-skies
 
du brauchst Quicktime Pro um speichern zu koennen. Oder du gehst ueber den cache des browsers.

Cheers,
Lunde
 
Die Keynotes kann man nicht so ohne weiteres speichern. Man muss hierzu die URL auf dem die Datei tatsächlich liegt -> Server von Akamai, herraus finden ;)

Gruss
Kalle

P.S. Echte Streams kann man bis jetzt eh nicht aufzeichnen.
 
Zurück
Oben Unten