Apple Event „Let Loose“ angekündigt

Eigentlich würde mir das 13" iPad Air reichen - aber sie verkaufen das Pro recht gut.
 
Brauche ich die Leistung des Pro? Nie im Leben. Will ich das Dingen? Aber sowas von, alleine wegen des Displays. Ich werde wohl erstmals mir die große Version mit ordentlich Speicher plus neuem Keyboard holen und damit mein Macbook Pro ersetzen.
 
Geht mir gerade genauso. Aber mein MBA und den Studio Ultra werde ich behalten...
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke mir jedes Mal das der Tim Cook dem Steve Jobs beim Präsentieren überhaupt nicht das Wasser reichen kann. Er wirkt so verdammt hölzern.
 
Ich hatte damit gerechnet demnächst mein altes iPad Pro mit dem größeren Air zu ersetzen, aber irgendwie habe ich jetzt doch Lust auf das neue Pro.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke mir jedes Mal das der Tim Cook dem Steve Jobs beim Präsentieren überhaupt nicht das Wasser reichen kann. Er wirkt so verdammt hölzern.

Definitiv !!

Wieder mal eine Präsentation zum Gähnen ...
 
Gar keine Frage , ganz tolle Geräte, aber es kommt halt so, wie man es vermutet. Es wird immer langweiliger. Man ist wohl zu verwöhnt. Ich empfinde die Präsentationen mittlerweile als extrem uninteressant. Ist nur meine persönliche Meinung und empfinden…
 
Wie gesagt, ich hatte die USD gesehen, aber Dollarkurs, Taxes etc. vergessen. Die Preise sind schon happig. Leider ist das Gerät auch ziemlich geil.
 
Okay ich bin dabei gespannt wie die Akkulaufzeit ist beim OLED Display , natürlich 13 Zoll für die Augen 👀 Farbe Silber!
 
Sehr nice.. das Air mit mehr Power und doppeltem Speicher für weniger Kohle.. Ist quasi so gut wie gekauft...
 
Ah, jetzt habe ich den Thread hier gefunden. "Gerüchteküche" für ein tatsächlich stattfindendes Event? Okay ...

Jedenfalls war der Einkauf eben ziemlich teuer: iPad Pro 13" 1 TB mit Cellular, Magic Keyboard, Pencil Pro, zusammen über 3000 Euro.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten