Apple Event "Hi, Speed" am 13. Oktober 2020, um 19 Uhr

Hoffentlich ist “Hi, Speed“ eine Andeutung auf ein Pro-Motion Display im neuen iPhone.
 
Das aktuelle ist am absoluten Limit bei einigen Arcade Titeln. Und wenn man schon dabei ist, könnte man auch Hey Siri Integrieren, zum Beispiel.

Bisschen ignorant vielleicht? Wer womit zockt und wie „man eigentlich“ zockt geht dich glaube ich nichts an. Bei Apple Arcade sind schon schöne Titel dabei, die lohnen sich durchaus auf dem großen Bildschirm. Und da ist der A10 absolut am Limit.
Bisschen arrogant vielleicht?
Fragen wird man wohl noch dürfen. 🤣
 
Hoffentlich ist “Hi, Speed“ eine Andeutung auf ein Pro-Motion Display im neuen iPhone.
Unwahrscheinlich, selbst wenn PM-Display kommt, denk eich nicht das Hi Speed sich darauf bezieht. Ich denke auch nicht der Prozessor.
Das wird sehr wahrscheinlich 5G sein.
Eventuell, wenn diese überhaupt vorgestellt werden, AS Macs
 
Apple wird bei einem so wichtigen Plattformwechsel sicher nicht ARM Rechner beim iPhone Event vorstellen.
 
Apple wird bei einem so wichtigen Plattformwechsel sicher nicht ARM Rechner beim iPhone Event vorstellen.

Wer spricht von einem iPhone-Event? Hi Speed, das könnte auch auch auf BTM hindeuten. Oder den großen Aufgalopp für AS-SoC's. Incl Big Sur. Werden wir aber alles am Dienstag sehen.
 
Wer spricht von einem iPhone-Event? Hi Speed, das könnte auch auch auf BTM hindeuten. Oder den großen Aufgalopp für AS-SoC's. Incl Big Sur. Werden wir aber alles am Dienstag sehen.
Die ganzen leaker meinen, dass es ein iPhone Event wird ;)

Die neuen Macs werden vermutlich im November in einem extra Event vorgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Die neuen Macs werden vermutlich im November in einem extra Event vorgestellt.

Das wäre exakt auch meine Prognose:
Am 13.10.2020 das Apple iPhone Event: Apple muss die Dinger für das Weihnachtsgeschäft draußen und beworben haben
Im November dann das Mac Apple Silicon (AS) Event: Verschafft Apple noch ein wenig Zeit für die ersten AS Systeme (meine Prognose: es wird ein MacBook werden - damit kommen sie sich mit den aktuellen MacBook Air und MacBook Pro nicht ins Gehege)

Am Dienstag wissen mir mehr.... Interessant ist es trotzdem ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil und lulesi
Wer spricht von einem iPhone-Event? Hi Speed, das könnte auch auch auf BTM hindeuten. Oder den großen Aufgalopp für AS-SoC's. Incl Big Sur. Werden wir aber alles am Dienstag sehen.

Die komplette Fachpresse ohne Ausnahme spricht von einem iPhone Event.
Theoretisch kann es natürlich sich sein, dass sie einen neuen Wifi 6 Router
für Hi Speed Wlan vorstellen.

Ich denke aber das die Fachpresse eher recht hat.
 
Wer spricht von einem iPhone-Event? Hi Speed, das könnte auch auch auf BTM hindeuten. Oder den großen Aufgalopp für AS-SoC's. Incl Big Sur. Werden wir aber alles am Dienstag sehen.

Apple hat das iPhone Event schon verschoben. Noch später würde die Gewohnheit zu sehr aufbrechen. Die Dinger müssen vor Weihnachten raus. Und bei ARM braucht Apple nach der Ankündigung sicherlich jeden Tag, den sie noch zum Feilen nutzen können. Am iPhone verdient Apple zudem mehr und daran misst man sie auch an der Börse.
 
Die komplette Fachpresse ohne Ausnahme spricht von einem iPhone Event.
Theoretisch kann es natürlich sich sein, dass sie einen neuen Wifi 6 Router
für Hi Speed Wlan vorstellen.

Ich denke aber das die Fachpresse eher recht hat.

Warum? Weil Oktober und September die normale Zeit für Vorstellung der iPhone‘s ist. Und 2020 ist eh ein ungewöhnliches Jahr. Daher glaub ich an eine Überraschung bei dem Namen.
 
Jon Prosser schreibt dass der "HomePod Mini" auch ein UWB-Hub ist.
Hier bin ich echt gespannt welche Anwendungsmöglichkeiten Apple sich dafür ausgedacht hat.
 
Jon Prosser schreibt dass der "HomePod Mini" auch ein UWB-Hub ist.
Hier bin ich echt gespannt welche Anwendungsmöglichkeiten Apple sich dafür ausgedacht hat.

9to5mac schreibt dazu, das es ein „Inhome-Location-Tracking“ möglich machen könnte:

https://9to5mac.com/2020/10/12/in-home-location-tracking/

Als erstes fällt mir dazu ein Licht nur dort zu schalten wenn jemand im jeweiligen Raum ist. Das würde Bewegungsmelder überflüssig machen.
 
Zurück
Oben Unten