Apple Event am 27.1.2010

Habe über die Suche auf die schnelle auch keinen entsprechenden Thread gefunden:confused:
 
Gut gut Ihr Klugscheisser ;)

Die "offizielle" ist zwar nur 19min alt, die "inoffizielle" aber schon etwas länger. Habt gewonnen -.-
:hug:
 
Jemand ne Ahnung, wieviel Uhr das bei uns wäre ? :confused: 19 Uhr ?
 
Super klasse !!! Ich freue mich riesig auf das Event. Bin schon sehr gespannt was Apple alles vorstellen wird.

Und ja - das ist nun die offizielle Einladung.
 
Dann spekulieren wir mal fröhlich über die Bedeutung des Einladungstextes und der Farbgebung… vielleicht landet der Thread dann in der Gerüchteküche…
 
Nur weil sie jetzt Ihr neustes Software App iBrush vorstellen :crack:

:D
 
Hmm, ... Farbklekse ... bunt ... Kreation ... Malen ... Spass. Ops, sorry. Hab' nur laut gedacht.
 
Ich hoffe der neue iWasserfarbmalkasten wird vorgestellt. Das Bild sieht schon ziemlich danach aus.
 
Steve Jobs verkündet seinen Abschied und will sich fortan nur noch der Malerei widmen.

Am 27. eröffnet er dann seine eigene Galerie und präsentiert seine ersten Werke.
 
Quatsch, die neue iGotcha Kanone wird vorgestellt. Auf der Einladung ist das Ergebnis zu sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten